Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    kleine Carla - gelungenes Date!

    Liebe Fickgemeinde,
    kann von meiner erfolgreichen Fickmission berichten.
    Kommunikation über WA zunächst ohne Probleme. Ausgemacht 150460 mit ZK, GF6, 69 und.... Massage.
    5 Minuten vor dem Date schreibe ich sie an. Sie antwortet mir, dass sie noch 15 Minuten bräuchte. Nach ca weiteren 10 Minuten, bittet sie mich erneut weitere 15 Minuten zu warten.
    War nicht amused, gab ihr aber mein OK. Dann meldete sie sich und teilte mit, dass sie frisch geduscht sei und auf mich wartet....
    Carla ist ein skinny, zierliches und hübsches Girl.
    Sie sieht auf dem ersten Blick nicht so aus wie auf den Bildern, da sie meines Erachtens abgenommen hat. Steht ihr allerdings gut! Alter dürfte hinkommen. Einen tollen Körperbau mit Tattoos, die mir insgesamt gefallen haben. Silikonbrüste sehr gut gemacht. Eine Kaiserschnitt-Narbe hatte sie auch, störte mich aber nicht weiter.
    Sie spricht sehr gut italienisch, kann allerdings nicht sagen, ob sie wirklich Italienerin ist. Spielt auch keine Rolle; wir waren uns sehr sympathisch und haben nach einem Smalltalk mit einer wilden Knutscherei angefangen. Die anfänglich zaghaften ZK wurden immer wilder und mein Kolben war mittlerweile steinhart. Sie begann mit einem sehr gefühlvollen BJ, wobei sie dann unaufgefordert in 69 überging. Da ich um ein langes Vorspiel gebeten hatte, verwöhnten wir uns gegenseitig in dieser Position recht lange. Sie wurde so feucht, Flutschi war definitiv nicht mehr nötig! 😁
    Danach ein ausdauernder Ritt, Missio mit ihren Beinen auf meinen Schultern, Doggy, von hinten liegend und dann war der Punkt auf No Return nach über einer halben Stunde leider erreicht. Sie ließ mich recht lange auszucken während wir und streichelten. Danach säuberte sie mein bestes Stück.
    Wir knutschen dann wieder eine Zeit lang bis sie mich bat auf dem Bauch zu liegen, damit sie mich massieren konnte. Eine nette Massage mit Babyöl bekommen! Dann bat sie mich auf dem Rücken zu liegen und massierte mich von vorne. Dabei ging sie immer tiefer bis auf mein bestes Stück und massierte auch meine Kronjuwelen bestens. Ohne es zu bemerken hatte sie mit ihren Mund wieder ein Gummi aufgesetzt und fing an BJ- mäßig mich wieder standhaft zu bekommen. Dies dauerte nicht allzu lange, sodass die zweite Runde eingeläutet wurde. Vom Ritt bis zum Doogy habe sie wieder hart gefickt, bis auch die 2. Ladung abgeschossen wurde. Danach habe ich mit ihr geduscht, wobei wir uns gegenseitig gereinigt und uns ZK ausgetauscht haben.
    Nach einer herzlichen Verabschiedung bin ich mit mit einem überbreiten Grinsen und rd 20 Minuten über die Zeit gegangen. ☺️
    Carla ist die ideale Fickmaus für mich. GF6-Feeling pur! Werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.
    So long!
    HeartLove
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ottonormal69 (20.04.2022), Angerfist (18.04.2022), ir2000 (27.03.2022), JanoLeprechaun (20.02.2022), JmmytT (20.02.2022), Baller (19.02.2022), Ostfriese (19.02.2022)

    #2
    Servus HeartLove,

    Da ich auf klein und sinnlos stehe, wollte ich mir die Schnecke mal ansehen und ausprobieren.

    Gibt's einen Link zu ihr?

    Mit allen Infos - auch aus der Stichwortwolke - lande ich immer nur bei Beiträgen zu ihr OHNE Bilder.
    Dadurch natürlich auch keine Möglichkeit, ihre aktuelle Anzeige zu finden.

    Schönen Rest-Sonnntag‼️

    Grüße

    Kommentar


      #3
      OH MANN.....
      Ich HASSE die Rechtschreibkorrektur!!!!!
      SKINNY!!!!!
      Nix sinnlos!!!!!
      😳😳😳 😇😇😇 🤣🤣🤣

      Kommentar


        #4
        Hi Darkmoon-666,
        sorry - du hast vollkommen Recht!
        Als ich den Bericht geschrieben habe, war darüber auch die Anzeige zu sehen. Weshalb sie nun nicht mehr da ist, kann ich dir leider nicht sagen.
        Vielleicht liegt es daran, dass sie aktuell keine Anzeige mehr auf Ladies hat.

        Hier Archive:
        ***************.ph/sflL7
        https://www.lustscout.men/forum/show...1-46849045+%22

        Hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Frohes Stechen und noch einen schönen Sonntag!
        So long
        HeartLove. 😎



        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          JmmytT (21.02.2022)

          #5

          Da kann ich vielleicht helfen
          kenne die kleine von pforzheim vor 5 Jahren


          Wolfsburg

          Karina BRANDNEU!!!

          22 Jahre, 75B, KF 36, 1.65m, total rasiert, osteuropäisch

          69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., AV b. Ihm

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ndneu-10662245

          Kommentar


            #6
            Zitat von JmmytT Beitrag anzeigen
            Da kann ich vielleicht helfen
            kenne die kleine von pforzheim vor 5 Jahren


            Wolfsburg

            Karina BRANDNEU!!!

            22 Jahre, 75B, KF 36, 1.65m, total rasiert, osteuropäisch

            69, GF6, Franz b. Ihr, BV, Schmu., Kuscheln, Körperküs., AV b. Ihm

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...ndneu-10662245
            Nö, das ist nicht die Carla, über die ich hier berichtet habe

            Kommentar


              #7
              Ich glaube, er meint die blonde Carla, die eigentlich sehr regelmäßig in Freiburg anzutreffen ist. Wenn ich mich recht erinnere, hatte die allerdings eher durchwachsene Berichte zu Folge, was jedoch mit den individuellen Vorlieben zu tun hatte. Über sie wurde hier jedenfalls schon öfter berichtet.

              Kommentar


                #8
                Hallo Jungs,

                Carla habe ich auch schon lange auf meinem Radar. Sie ist oft in Pforzheim, Stuttgart, aber auch in Villingen Schwenningen und Freiburg anzutreffen. Ich glaub, ich sollte beim nächsten Mal mit ihr ein Date vereinbart.

                Da mir Boobs gemacht sind, habe ich mich irgendwie gesträubt. Aber es soll ja nicht verkehrt sein. Die Servicepalette von ihr scheint reichhaltig zu sein. Auf jeden Fall wäre eine Gesichtsbesamung durchaus machbar. Hat schon jemand Erfahrung diesbezüglich mit ihr gemacht? Eine PN kann man mir auch schicken.

                Danke

                Bigtitslover22

                Kommentar


                  #9
                  Im Moment ist sie in Aschaffenburg. Vor einigen Jahren war sie im Raum südöstliches Niedersachsen stationiert (Braunschweig, Salzgitter, Gifhorn, etc.). Damals war sie eine der wenigen SDLs, die in Natura besser aussehen als auf ihren Fotos. Wegen Nummernwechsel und dem häufig verwendeten Namen ist ihr alter Thread im Niedersachsen-Forum vielleicht schwer zu finden, daher verlinke ich den hier für euch Süddeutschen.
                  https://www.ladies-forum.de/forum/re...carla-ganz-neu

                  p.s.: Sie ist Rumänin aus Italien.
                  Ich bin ein Optikficker

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Maximilianxoxo (26.04.2022), JmmytT (19.04.2022)
                  Lädt...
                  X