Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca

    Liebe Gemeinde mitstecher und solche die es noch werden wollen.
    am Wochenende hatte ich mal wieder ein solches lustgefühl auf fremde Haut, dass ich Umschau hielt. Pforzheim... mehr linda war schon in NW, Karlsruhe lisa aus Polen nicht zu erreichen, Heilbronn nichts interessantes für mich und Oberderdingen, ja richtig gelesen 0815 Sdl für teuer Geld.
    aber .... Bruchsal ... da gab ne neue !
    Nur drei Bilder fast uninteressant aber doch neugierig machend.
    Kurzarbeit Wa Anfrage und gleich Antwort.
    Günstiger Preis, mehr möchte ich dazu nicht schreiben und attraktive Angebote.
    All inclusive
    Also Termin ausgemacht und hin gefahren.
    Mitten in dem Städtchen. Parken geht so.
    sie hat mich vor der Adresse abgeholt, was mich erst mal etwas stutzig machte und in eine Wohneinheit im Hinterhof geführt.
    die Dame entsprach tatsächlich den Bildern und war figürlich besser als gesehen und beschrieben. 34 Fahrgestell hübsche B cups, nicht so wie auf dem unvorteilhaft Bild und ein schönes sympathisches Gesicht. Alter 26 stimmt auch.
    dennoch Vorsicht ist die Mutter, also erstmal kleine Nummer gebucht.
    da sie mich ja sozusagen von der Strasse geholt hatte musste ich ihr beim ausziehen behilflich sein.
    Duschen musste ich nicht hatte ich zuvor schon erledigt.
    Sie spricht passabel deutsch lesen und schreiben ist gut und sprechen befriedigend so dass man sich mit ihr auch unterhalten kann.
    Nach gegenseitigem Kennenlernen vorstellen und Vorstellungen waren wir uns einig und erkundeten die jeweilig interessanten körperstellungen .
    aus Berührungen wurde streicheln anfassen und das Küssen wurde übers knutschen zu fordernden zungenküssen .
    Wir waren inzwischen auch beim intensiven Fummeln an den erogenn Zonen angekommen und sie verlangte nach etwas zwischen die Zähne zu bekommen. Auch mein Mund wollte etwas zum Knabbern und da bot sich die gute 69 an. Lecker lecker das hätte noch ewig so weitergehen können und ich dachte schon daran das größere Programm gebucht zu haben sollen.
    seis drumm ich wollte es abkürzen und nach dem rückwärtigen Reiter dann dem vorwärtigen der mir eindeutig besser gefiel missionieren ich die Katze bis zum geht nicht mehr
    wir waren beide sehr in Atem nach langem genüsslichen auszucken wurde an mir eine korrekte Säuberung durchgeführt und obwohl schon leicht über der Zeit ein Getränk angeboten und ein durchaus auch ernster AST über den ich hier nichts schreiben möchte, da doch sehr privat.

    Fazit
    Alles eingehalten, kein schnell schnell oder konbern alles top bis auf den Hinterhof.
    Nette ladie zu einem mehr als angenehmen Preis Leistungsverhältnis .
    so ziemlich das beste was bruchsal diese Woche neues zu bieten hat.
    Behandelt die ladie korrekt auf dass sie noch lange bleibt und gerne wiederkommt.
    hier sind gute Noten fällig
    Wiederholung 100%
    Preis Leistung 10von10
    Unterkunft 7von 10
    Aussehen Figur Beschreibung 9von 10

    Empfehlenswert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (24.04.2022), North8 (23.04.2022), bulla (20.04.2022)
Lädt...
X