Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aimme - bin immer noch geflasht

    Ich hatte nur 1 Bericht (unter München - Aimee) gefunden und konnte diesen fast nicht glauben, er war aber von einem alten Hasen.
    Also hab ich mich heute geopfert und wurde in den Olymp aufgenommen.

    Termin war easy und sogar nach ihrem Ende möglich.
    War sogar 5-10 später und trotzdem kein Wort darüber, dafür hätte ich sie schon mitheimgenommen.

    Ob das ihre Fotos sind ist egal, außer jemand hofft dass die C-D Cups echt sind, es sind wie im Text B und wunderschöne Natur oberdrein.
    Sie ist eher 1,50m und fett (sagte sie, ne nicht wirklich), KF34, supersüß und hübsch.

    100430, 150460 und ein kleines Extra für ein kleines extra.
    Dusche könnte ich wenn ich nicht schon hätte, so blieb's beim Tee wegbringen und anschl. Feuchttuch Einsatz.

    Fummeln, Küssen, Zunge, sie saß dabei auf meinem Schoss und ich aufm Bett, ein schöner Opener.
    Dann nebeneinander gelegt, weitergemacht, sie legt mich um und massiert mit diesen geilen Titten vom Fuß bis zum Scheitel und noch so allerhand.
    Gutes Franz ihrerseits und dann musste ich sie verköstigen.
    Leckerlecker, der einzige Miniminuspunkt dass sie dabei nicht hot wurde.

    Missio und zum Abschluss das Extra.
    Noch nett geplauscht und mit Küssen verabschiedet, bis zum 120% nächsten GF6 Mal.

    Sie ist absolut unverbraucht, voller Elan und Spaß (wenn auch ein klein wenig professionell) dabei, bitte zerammelt sie nicht, ich denke dass ist eh nicht ihr Ding.
    Für alle die zarte Pflänzchen zu genießen wissen eine klare Empfehlung, aber lasst mir noch meinen Slot, sonst heirate ich sie weg
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (21.04.2022), saschalove (21.04.2022), Hubert50 (21.04.2022), Ottonormal69 (21.04.2022)

    #2
    ...also Bilder eher wie erwartet fake, die reale Person aber hübsch und guter Service? Na sieh' einer an. Hatte die Anzeige vor einigen Wochen schon mal gesehen und aufgrund der "offensichtlichen" Fake-Bilder lieber die Finger davon gelassen, wohl ein Fehler? Das werde ich dann bei Gelegenheit vielleicht korrigieren. Danke.

    Kommentar


      #3
      Diese Fotos um Kunden zu fangen ist kein Fairplay.
      Guter Bericht.
      😉

      Kommentar


        #4
        Ich war heute auch bei Aimme zu Besuch. Die Bilder kommen nur sehr grob hin, doch sie ist eine hübsche, zierliche Frau.
        Kontaktaufnahme erfolgte durch WhatsApp, wo sie mir auch Bilder schickte, die sie eher wiedergeben als jene in der Anzeige.
        Preise sind wie oben erwähnt 100430, 150460. Ein einziges Extra bietet sie für 20 Aufpreis an.
        Dusche wurde angeboten, doch wie üblich hatte ich das bereits zuhause erledigt.

        Angefangen hat sie mit einer ausgiebigen Body-to-Body-Massage, wobei sie zunächst mit den Händen angefangen hatte, ehe sie ihre Brüste zum Einsatz brachte.
        Nach der Massage sollte ich mich umdrehen und sie wischte kurz ihre Hände ab, ehe sie an ihr Handy ging und wohl unbedingt Nachrichten beantworten musste

        Es ging weiter mit einem Blowjob, sowie Eierlecken. Ich muss zugeben, dass sie das richtig gut konnte und fast schon befürchtet hatte, dass sie mich damit schon zum Abschluss brachte.
        Doch ich hielt durch und es ging zum Nahkampf über, zunächst in der Missionar und dann im Doggy. Sie ist wirklich eng, so dass es nicht lange dauert um den Punkt zu erreichen. Ihr Stöhnen dabei war recht dezent und wahrscheinlich auch gespielt.
        Ihr Extra hatte ich zugebucht. Es war nett, aber ich würde es nicht unbedingt nochmal buchen.

        Nach dem Akt wische alles ab und ging wieder zu ihrem Handy, ehe mir wieder eine Dusche angeboten wurde. Sie selbst verschwand dann, um sich frisch zu machen.
        Als sie zurück kam gab es ein paar Küsschen und sie meinte, dass es nun zu Ende ist. Während ich mich also anzog war sie wieder am Handy und zog am Bett alles zurecht.
        Verabschiedet wurde mit einem Küsschen und nach ca. 50 Minuten stand ich dann auch schon wieder draußen.

        Fazit: Die Nummer mit ihr war okay, aber nichts überwältigendes. Es wurde alles eingehalten was besprochen war, doch störte mich, dass sie immer mal wieder an ihr Handy ging.
        Wiederholung gibt es vielleicht, sofern es keine besseren Alternativen gibt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          dopamine (05.07.2022), justim (23.04.2022), Hubert50 (23.04.2022)
        Lädt...
        X