Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: COCO geimpft

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
COCO geimpft
Buchhornplatz 15
88045 Friedrichshafen
2. Stock App. 204
0152-10370495
  • 80D 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • karibisch 
  • BV 
  • Strip 
Ich bin COCO eine hübsche kaffee brown Lady Ich liebe es mich zu zeigen und habe immer gute Laune ;) (mit viel spass, ohne Zeitdruck) Aber ich bin nicht nur ein total Vers. Lady sondern auch sehr gepflegt.
Ich bin sehr sauber, lustig, lieb, freundlich und intelligent!

Ich habe Schöne feste 80 D Brüste für geile KB spielen Ich geniesse es total wenn ich an mir rumspiele Vielleicht hast du ja auch Lust mich zu verwöhnen.
BEI MIR GIBT ES ALLES NUR MIT GUMMI!!!

Oder wir verwöhnen uns gegenseitig in der 69-er Position und kommen gleichzeitig Und neben GF6 Dann kann es passieren dass ich mich auf dein Gesicht setzen und meine M*nd dir die Luft zum Atmen nimmt!

Ich habe auch sehr schöne und gepflegte Füssen für die Liebhaber von fuss Erotik, auch Strümpfe trage ich an und verwöhnen an, Über einen weiteren Besuch meiner Lieben Stammkunden werde ich mich genau so freuen wie wenn ich neue nette Kunden kennen lernen!


Deine individuelle Service besprechen wir über WhatsApp.
Wenn ich beim ersten anruf nicht erreichbar bin, probiere es bitte später noch einmal oder schreibe mir per WhatsApp.


Lieber Grüße
Deine COCO
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    COCO geimpft

    Hallo zusammen,

    War diese Woche bei Coco. Sie residiert gerade im altbekannten Hochhaus von Friedrichshafen. Dieses Haus ist Ihrer eigentlich nicht würdig, da eine solche nette Lady doch etwas schickeres verdient hätte.
    Ihre Tarife sind 100430 und 200460, nicht günstig, aber für mich war es jeden Cent wert.
    Pünktlich morgens zum vereinbarten Termin vor der Tür gestanden, öffnete mir eine schöne Frau die den Bildern entspricht die Tür.
    Kurz das finanzielle geklärt, beim ersten Mal in der Regel die 30er Variante, dann ging es kurz unter die Dusche (extrem klein) und schon wurde ich freundlich im Verrichtungszimmer empfangen. Schön langsam ihr aus den Dessous geholfen und alles mit schönem Gf6 - Feeling.
    Auf dem Lotterbett die französisch Kenntnisse ausgetauscht, sehr gut und ohne Handeinsatz, Danach in der Missio das ganze vollendet.
    Im gesamten war ich dann ziemlich genau 45 Minuten bei Ihr, es gab aber nie die Aufforderung mach schnell, alles ohne Zeitdruck.
    Also ich werde Sie sicher wieder besuchen, vermutlich dann sogar die Stunde.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (06.05.2022), ir2000 (05.05.2022), saschalove (05.05.2022), Ottonormal69 (05.05.2022)
Lädt...
X