Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Selena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Selena

    Ich war bei Selena, als sie noch in Rastatt unter dem Namen Simona unterwegs war. Optisch hat sie nichts mit der Damen auf den Bildern zu tun. Auf den Bildern hat sie die Figur eines Models aber in echt hat sie deutlich ein paar Kilo zu viel. Eigentlich hätte ich hier schon abbrechen sollen. Ausgemachte Leistungen wurden bezahlt aber nicht eingehalten. Zungenküsse und 69 macht sie einfach nicht. BJ und GV waren gefühllos. Gebucht war eine Stunde aber schon nach 30 min meinte sie, wir wären fertig. Auf meine Bitte mir ein Teil des Geldes zu erstatten, wurde nicht eingegangen. Hab ordentlich Geld verbrannt. Diese Dame ist definitiv nicht zu empfehlen

    #2
    Hier gibt es noch einen weiteren Bericht über Selena
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...1495147-simona

    Kommentar

    Lädt...
    X