Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Fakebilder/Bilderklau Info

    Baden-Württemberg - das Land der geklaute Fotos...

    Es ist, glaube ich, schon das vierte Mal, dass ich hier vor geklauten Bildern warnen muss und das 3. Mal betrifft es Bilder von Micky:

    Nach Cindy und Bella (siehe Warnungen in diesem Forum) lautet der Name diesmal also Monika, welche geklaute Bilder von Micky benutzt, die derzeit in Gera verweilt:

    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ssage-10838360

    Hier mein Bericht zur Original-Mickey, wo Fotos, Handynummer und wenn man auf "aktuelle Anzeige" geht, alles mit Mickys Anzeige in Gera übereinstimmt:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...-10-10-sternen
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MP1956 (02.06.2022), saschalove (30.05.2022), Lustgärtner (30.05.2022)

    #2
    Einfach Anzeige melden, für was gait es sonst diesen Button.
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
      Einfach Anzeige melden, für was gait es sonst diesen Button.
      Hab ich gemacht - wie auch bei den anderen Anzeigen zuvor (wo dann aber teilweise trotzdem die Anzeige noch tagelang drin war...)

      Ich stelle dies hier auch rein, damit andere Forumskollegen nicht enttäuscht werden, wenn ihnen ein anderes Mädel die Tür macht - für was gibt es sonst dieses Forum ?
      Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        maik12353 (31.05.2022), saschalove (30.05.2022), Lustgärtner (30.05.2022)

        #4
        Kann bestätigen was Spezialist77 sagt. Ich habe auch schon einige Anzeigen gemeldet wegen Fake Werbung und es hat sich nichts getan.

        Da frag ich mich wozu es den Button zum Anzeige Melden überhaupt gibt. Voll die Verarsche ist das.

        Fake Werbung gilt als Betrug was in diesem Land eigentlich Strafbar ist. Genau wie das werben mit falschen Tatsachen.

        Von daher danke für deine Warnungen Spezialist77, wenigstens einer der sich die Mühe macht die User zu warnen.

        Sexboy du kannst die Anzeige gerne mal melden vielleicht hast du als Mod dieses Forums ja mehr erfolg damit als der allgemeine user.

        Und falls mal ne Anzeige verschwindet ist am nächsten Tag eh ne neue da mit anderem Namen und neuen Fake Fotos plus neue Nummer, aber immer noch dieselbe Frau anwesend. Von daher kann man da eh kaum was machen

        Ist mir heute erst wieder passiert und zum 5-6 mal war es die gleiche Dame gewesen immer neue Fotos und andere Nummer. Gemeldet hab ich die schon 3 mal aber nichts ist passiert. Wieder 40 kilometer hin und 40 zurück. Zum Glück hatte ich wie immer Plan-B in der Tasche zur rettung des Tages
        Zuletzt geändert von saschalove; 30.05.2022, 22:08.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar


          #5
          Hi, ärgerliches Thema.

          Gibt es keine Adresse im Netz wo man solche Fotos melden kann. (Urheberschutz)
          Hat dann nicht auch ladies.de ein Probleme? Dann hört der Mist mit den Fake-Bildern endlich auf!
          Evtl. gibt es ja hier jemanden der sich dementsprechend im Netz auskennt.

          Gruß
          bommel

          Kommentar


            #6
            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            Sexboy du kannst die Anzeige gerne mal melden vielleicht hast du als Mod dieses Forums ja mehr erfolg damit als der allgemeine user.
            Da muss ich dich Enttäuschen das ich mehr Erfolg habe. Ich melde natürlich so etwas auch wo ich mir wirklich sicher bin oder wo ein User das 100% sagen kann.
            Ich will jetzt auch nicht alles schlecht reden, aber man sollte trotzdem immer beide seiten sehen. Ist alles nicht so einfach.
            Trotzdem gibt euch Ladies.de die möglichkeit hier im Forum darüber zu Berichten und dies kostenlos.

            sexboy
            Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              saschalove (31.05.2022)

              #7
              Ja da hast du wohl recht. Ich dachte mir halt das du oder die anderen mods da vielleicht nen besseren Draht zu ladies de haben. Habe gedacht das dieses Forum und die Plattform Ladies de eng mit einander verbunden sind und vielleicht unsere mods da mit eingebunden sind. Aber ist dann wohl nicht so.

              Trotzdem danke für deine Antwort.

              ​​​​​​​Dann werden wir da wohl sehr wenig dran ändern können.
              Frauen können einem soviel geben...
              ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

              Kommentar


                #8
                Fake-Bilder denke mindestens 10 % der Anzeigen haben Fake Bilder. Allein bei der Suche nach Geile/ Heisse Polin kommen 29 Anzeigen. 15 Frauen kenne ich persönlich, allesamt keine "Echten Bilder". Wenn das konzequent verfolgt würde müssten sehr viele Anzeigen offline gehen.
                Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von sexboy Beitrag anzeigen


                  Trotzdem gibt euch Ladies.de die möglichkeit hier im Forum darüber zu Berichten und dies kostenlos.

                  sexboy
                  Kostenlos???? Die ganzen Fakebilder kosten meine Nerven.
                  90% der Asiatinnen in Bayern bzw. Franken haben Fakebilder.

                  Ich gehe fast gar nicht mehr zu Asiatinnen, da mir die Fakebilder nur Graue Haare eingebracht haben.

                  Und Anzeige melden hat auch nix gebracht.

                  Bin ja dafür, das die Mod´s die Anzeigen kontrollieren, Identitäts - und Qualitätskontrolle.
                  Die jeweiligen Anzeigen der Mädels mit der Realität vergleichen und dann gleich mal den angebotenen Service Probetesten...

                  Testficken sozusagen.....

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Ladytester (01.06.2022)

                    #10
                    Seltsam auch, dass es bei ladies.de keine Verifizierung der Damen gibt, wie bei einigen anderen Seiten auch.
                    Ab einer gewissen Übereinstimmung von Forenmitgliedern mit entspr. Beitragszahlen könnte man die Fotos dann mit "verifiziert" markieren.
                    Was spricht dagegen?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von bommel Beitrag anzeigen
                      S
                      Was spricht dagegen?
                      180 Euro kosten für ein Premium Inserat zb....
                      ( Pro Monat )

                      Kommentar


                        #12
                        Lieber Undresser ... pro Woche und abhängig von der Stadt / Region
                        Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                        Kommentar


                          #13
                          Es geschehen noch Zeichen und Wunder

                          Monika hat neue Bilder in ihrer Anzeige

                          Diese werden bestimmt zwar auch nicht stimmig sein, aber das ist dann nur eine Vermutung (denn wer einmal Fake- oder geklaute Bilder benutzt...) und lässt sich nicht beweisen und daher nicht melden (außer es geht mal einer von Euch gucken ).



                          Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat Anzeige: " ( alles Original-Bilder von mir von diesem Jahr, Weiterverwendung verboten ) " wer im Glashaus sitzt ...
                            Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

                            Kommentar


                              #15
                              Nicht alle Asiatinnen machen das !!!

                              Aber wenn da schon steht: Eine japanische Schönheit....

                              kannste das vergessen!!!

                              China Style!

                              Gibt keine Japsen in D ! Die verdienen in J besser!

                              Geh zu den Thais oder Chinesinnen die stolz auf ihre Herkunft sind. Und einigermaßen real inserieren.

                              Ggf. umdrehen und Plan B

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                saschalove (02.06.2022)
                              Lädt...
                              X