Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Claudia - Lauras-Girls in Karlsruhe

    Ich war am 18.05.2022 das erste Mal bei Claudia in Karlsruhe ( Lauras-Portal ). Eine gesprächige Dame aus Kolumbien hat mich empfangen. Die Dame hat natürliche Brüste und steht auf Küssen. Nach einem kurzen Gespräch (Corona usw.) und nach dem Duschen, habe ich es mir auf dem Bett gemüdlich gemacht. Zuerst hat sie mir intensiv den Rücken massiert. Nach etwa 10 min. habe ich mich dann umgedreht. Dann hat sie meinen Lustzentrum in Angriff genommen - NATÜRLICH MIT KONDOM!. Ich habe ihr dabei, den Po und Teile des Rückens sanft massiert und ihre wunderschönen Knospen geküsst und durchgelutscht. Das hat uns gemeinsam regelrecht erregt. Dann hat sie mir ein Kondom übergezogen und meinen Lümpel zärtlich durchgeblasen - NATÜRLICH MIT KONDOM!. Das Blaskonzert war intensiv, erregend und wunderschönbar - NATÜRLICH MIT KONDOM!. Danach hat sie sich auf meinen Penis gesetzt und ist auf mir geritten - NATÜRLICH MIT KONDOM!. Dann hat sie mit der Handentspannung ( Lingam ) weitergemacht und meinen Penis kräftig massiert bis ich abgespritzt habe. Ein Kondom haben wir nicht mehr benötigt, weil es hier nicht erneut zum GV kam. Gegen Ende habe ich noch mit Ihr geschmust und sie hat mich immer wieder geküsst. Sie spricht deutsch.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 65 Min.
    Zimmer-Preis: 40 €
    Ladies-Preis: 100 €
    Bewertung: 3-4 Sterne
    https://dblaura.de/girls/dnp7501-claudia.html
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (06.12.2022)

    #2
    ..hmm, nur ein paar Anmerkungen zum Inhalt..
    geschrieben wird "gemütlich", nicht gemüdlich! Da bekomm ich jedesmal Augenkrebs.
    ..warum dieser penetrante Hinweis, dass ein Kondom verwendet wird. Das sollte bei GV selbstverständlich sein.. oder gibt es eine neue Vorgabe, das dieses Statement abgegeben werden muss? Oder willst du damit explizit darauf hinweisen, dass die Dame ausschließlich mit Kondom praktiziert?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      HeartLove (31.05.2022)

      #3
      Vielleicht ging bei ihm schon Mal ein Bericht nicht durch die Adminaugen - weil das mit dem Gummi nicht klar war?😂 Hatte ich auch schon

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Zwetschge (05.06.2022)

        #4
        scandalon12
        Die Dame gibt an, schon 43 J alt zu sein.
        Sieht sie noch so aus wie auf den Fotos, oder sind die Fotos schon älteren Datums?

        Kommentar


          #5
          Die Bild dürften 5 - 8 Jahre alt sein. Auch das Hüftgold hat etwas zugenommen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            bueno-cabron (09.06.2022)
          Lädt...
          X