Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Luna

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Luna

    ..schaut euch mal die "Fotos" an. Das ist so offensichtlich Fake, ziemlich dreist. So eine Puppe gibt es normalerweise bei Beate Uhse.
    Entlang der Liste weitere Anzeigen, die in diese Richtung gehen.
    Deshalb meide ich Anzeigen von Asiatinnen grundsätzlich.
    Vielleicht kann ein Mod einmal Stellung dazu beziehen, warum solche Anzeigen geduldet werden, vom finanziellen Aspekt einmal abgesehen..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    extremspritzer (14.06.2022), Siggi4Fun (12.06.2022), lanzelot118 (12.06.2022)

    #2
    Guten Tag,

    für die Anzeigen sind wir nicht verantwortlich, das ist eine andere Baustelle.
    Kann nur immer wieder darauf Hinweisen das es im Inserat einen Button gibt wo man das melden kann.
    Weiter kann ich dazu erstmal nicht helfen.

    sexboy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Wischundweg (13.06.2022)

      #3
      Schon wieder genial, da muss man erst mal drauf kommen. In China sind solche Puppen Standard, bewegen sich und reden, wenn programmiert, bekommen sie angeblich auch ihre Tage!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Nolo (13.06.2022)

        #4
        Am besten ein Foto davon in Din A3 ausdrucken und mit zur Dame nehmen.
        Dann den Ausdruck neben ihr Gesicht halten, Kopfschütteln und mit verzogener Miene wieder abdüsen

        Irgendwo tun einem die Damen, die solche Fotos benutzen auch leid.
        Sie sind hier in Deutschland, haben sehr wahrscheinlich keine Qualifikationen für einen anständigen Job, können kaum deutsch und müssen auch irgendwie leben ohne ständig auf Hartz4 angewiesen zu sein.

        Wenn sie dann zudem nicht so hübsch sind und deshalb kaum Kunden generieren können, dann verstehe ich irgendwie, dass ihnen keine andere Wahl bleibt als zu tricksen und hoffen, dass vor Ort der Kunde dann trotzdem bleibt (was ja oft der Fall ist).
        Ist zwar ärgerlich für uns, aber wirklich schaden tun sie damit ja auch niemandem, denn man kann ja vor Ort immer noch Nein sagen.
        Zuletzt geändert von Nolo; 13.06.2022, 01:31.

        Kommentar


          #5
          Wer sich darüber aufregt, dem ist langweilig. Da sind halt Huren und Zuhälter unterwegs. Die einen sind fair die anderen nicht. Mal abgesehen davon, wer auf diese Werbung ernsthaft anspringt dem ist nicht mehr zu helfen. OT Ende.

          Kommentar


            #6
            Zitat von GeilerBock70 Beitrag anzeigen
            ..schaut euch mal die "Fotos" an. Das ist so offensichtlich Fake, ziemlich dreist. So eine Puppe gibt es normalerweise bei Beate Uhse.
            Wieso wird hier von allen unterstellt, das es sich um eine Puppe handelt. Kennt ihr Tiktok noch nicht? Da gibt es viele solcher Schönheiten!

            https://v16-webapp.tiktok.com/e15a14...1350380A14FD7B

            Allerdings gebe ich zu, dass auch ich unter "70B" etwas anderes verstehe ...

            Hier übrigens die Quelle der Bilder: http://qihao777.com/details/5036 Es handelt sich wohl doch um eine lebende chinesische SDL.
            Zuletzt geändert von SledgeHammer; 13.06.2022, 15:43.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Triberius4P6 (14.06.2022), Nolo (13.06.2022)

              #7
              Wenn sie die Schminke abwaschen würde, dann wäre die Frau bestimmt kaum wieder zu erkennen. Selbst im Video sieht das fake aus, der Kopf ist irgendwie auch voll klein für den Körper bzw. der Körper für eine Chinesin ganz schön prall. Aber cool, dass Du die Quelle der Bilder ausfindig machen konntest

              Kommentar


                #8
                Ja, die Sache mit den Fake oder Photoshopbilder nervt nur noch. Wenn vor Ort die Abweichung zu gross ist sage ich das und gehe wieder, meist wird man dann noch beschimpft....
                @Moderatoren: kann man nicht irgendwie eine Pflicht verankern, das mindestens ein Originalbild ohne Photoshop in die Anzeige muss, ansonsten wird die Anzeige nicht freigeschaltet.
                Geht sowas technisch?
                Gruss Extremspritzer

                Kommentar


                  #9
                  @ Extremspritzer: Wie soll das praktisch gehen? Wer soll das kontrollieren?

                  Kommentar


                    #10
                    Deswegen hatte ich ja gefragt, ob so was technisch möglich ist.
                    Wenn ich schon lese: 100 Prozent originale Bilder, und dann sind die Bilder so was von bearbeitet.....
                    Deswegen sage ich es vor Ort immer und gehe dann.
                    Gruss Extremspritzer

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X