Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Andreea- Ganz Neu da! 100% Originalbilder!
70173 Stuttgart
0151-63845793
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Ich bin mit viel Leidenschaft und Gefühl
bei der SACHE und verwöhnt Dich mit viel Fantasie
um Deinen Vulkan explodieren zu lassen ....
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Andreea- Ganz Neu da! 100% Originalbilder!

    Habe erfolgreich diese Nymphe gevögelt! 😁

    Zusammenfassend:
    - Bilder passen!
    - passables Deutsch - Hupen sind gemacht. Aber gut und nicht übertrieben.
    - 150460 bezahlt. ZK ist ein Extra
    - nette, skinny SDL
    - Dusche wurde nicht angeboten. Nicht schlimm da ich geduscht war
    - waren uns sehr sympathisch, wild geküsst und eng umschlungen wie bei einer echten Partnerin. So muss GF6 sein!
    - hat sich ausgiebig lecken lassen und sichtlich genossen. Geschmeckt hat sie herrlich!
    - Sämtliche Stellungen sehr bereitwillig mitgemacht und mich hierbei angefeuert!
    - BJ war mit wenig Handeinsatz und sehr gefühlvoll!

    Fazit;. Rundum gelungenes Date. Wiederholung ... sabber sabber... jederzeit gerne wieder!

    So long!

    HeartLove


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (10.08.2023), Lustgärtner (18.07.2022), HapeN (18.07.2022), grashuepfer (11.07.2022), Willysy (29.06.2022), Cheetah (27.06.2022), Baller (26.06.2022), bueno-cabron (26.06.2022), Frantz00 (26.06.2022), JmmytT (25.06.2022), 6Ted (24.06.2022), Angerfist (24.06.2022), SledgeHammer (24.06.2022), North8 (24.06.2022)

    #2
    Ich habe heute kurzfristig und völlig unproblematisch per Whatsapp einen Termin vereinbart und Andreea in Stuttgart Bad Cannstatt getroffen. Sie wohnt in einer eher einfachen Absteige und ich fand den Eingang nicht sehr diskret. Aber im Zimmer war's dann ok, das Bad (ohne Tür) war sauber und es gab Handtücher.

    Andreea sieht - nach meinem Geschmack - wahnsinnig gut aus: sehr jung, zierlich schlank und knackig, perfekte Haut und ein extrem süßes Gesicht. Der Vorschreiber meinte die Brüste sind gemacht, ich habe eine Narbe erahnt, hätte es sonst aber gar nicht gemerkt, fand sie gut so, auch nicht zu fest.

    Ich habe auch 150460 (ohne ZK) bezahlt. Andreea war schon nackt, und nach der Dusche habe ich es mir neben ihr auf dem Bett bequem gemacht. Erst per Hand gestartet, dann sehr angenehm geblasen, und dann in die Reiterposition. Alles sehr gefühlvoll und ohne Zeitdruck.

    Nach dem Abspritzen hat sie mich gereinigt, und mit etwas Smalltalk gab es eine Massage. Danach hat sie noch engagiert versucht mich zu einer zweiten Runde zu bewegen, aber wegen Alter und/oder Hitze haben wir das dann aufgegeben. :-D So war ich nach knapp einer Stunde wieder draußen.

    Andreea ist wirklich süß und zierlich, eine echt nette, kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (21.05.2023), Spatz (06.03.2023), Springhengst (28.02.2023), JmmytT (21.07.2022), Willysy (19.07.2022), Frantz00 (19.07.2022), Angerfist (18.07.2022), 6Ted (18.07.2022), Lustgärtner (18.07.2022)
    Lädt...
    X