Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica Korean Mix Vietnam

    Hallo Mitstecher

    War gestern bei Jessica da es mir die Bilder angetan hatten!
    also Termin per WA ausgemacht
    Und hin gefahren dort angekommen,Nachricht geschickt!
    Erst kam keine Antwort dann kam eine Nachricht mit warten, nach 10 min kam ein Bild von der Hotel Lounge wo ich warten soll nach nochmals 5 min kam ein Bild wo mir den Weg zum Aufzug beschreibt!
    Dann die ersehnte Nachricht mit der Zimmer Nummer .
    Oben angekommen öffnete sich die Tür,es war Stock dunkel nur ein kleines Licht an.
    Erster Satz von ihr Money da hatte ich schon gehen sollen!
    nach der Geldübergabe kurz ins Bad bisschen frisch machen
    Dann ins Zimmer zurück wo sie wartete ein bisschen im stehen gefummelt und dann aufs Bett wo sie direkt loslegen wollte,da ich 1 Stunde gebucht hatte wollte ich das volle Programm dann ging es los mit den Diskussionen das wollte sie nicht und das wollte sie nicht kein lecken kein streicheln einfach nur rein raus fertig!
    Da hatte ich kein Bock drauf hab mein Geld zurück verlangt was sie nicht wollte dann hab ich ihr gesagt das ich den Hotel Manager über ihre Machenschaften informiere da hat sie mir mein Geld zurück gegeben und ich bin gegangen!danach hat sie mich in WA noch Par Mal beleidigt aber da Stehe ich drüber.drüber.
    Also Jungs Last euch nicht verarschen!!


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecketop (27.06.2022), frankanderer (27.06.2022), Triberius4P6 (27.06.2022)
Lädt...
X