Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NANA Betrüger

    Hi Leute hier ist ein neuer Clan unterwegs in ganz BW wenn mann sie anschreibt kommt bei jeder Frau die gleiche Nachricht zurück mit Service Preis und Adresse
    WEnn Mann nach orginal Bilder fragt heißt es immer ist echtes Foto dort angekommen eine häßlicher als die andere bin immer wieder gegangen und werde diese Frauen nicht mehr aufsuchen
    Also Jungs Last euch nicht verarschen sonst lernen die es nie!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    nightrider (12.07.2022)

    #2
    Kann ich bestätigen. Im Raum Heidelberg und Heilbronn tauchen massenhaft Anzeigen dieser Asiagirls auf. Ich stehe nicht unbedingt auf Asia, hatte es aber doch bei zwei Topmodelprofilen probiert. Tatsächlich sind es nie die Girls aus den Anzeigen und man kann nur weglaufen.

    Kommentar


      #3
      Immer das gleiche. Asia Abzocke. Mann, waren das früher tolle Zeiten und Ladies. Shima, Yang Lee. Träum
      Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

      Kommentar

      Lädt...
      X