Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kira sehr schönes Date

    Hatte ohne Terminabsprache Glück, das Kira frei war.

    Gebucht wurde in 1/2 Std mit Küssen und EL für € 100,-
    Kira spricht außer Ungarisch nur Englisch, als war die Kommunikation
    kein Problem.
    Endlich mal wieder eine SDL mit einer positiver Ausstrahlung

    Sie hat für Ihr Alter eine tolle schlanke Figur und gemachte Titten in D.
    Ich hatte ein sehr schöne halbe Stunde mit Ihr einschl. Abschluss auf Ihre
    Sillies. Danach noch eine Massage, die sich auch so nennen darf.

    Daher ist die Wiederholungsgefahr sehr hoch, also 100%



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sag1 (11.08.2023), Cheetah (05.08.2022), Ottonormal69 (05.08.2022), JanoLeprechaun (05.08.2022), aka H.N. (05.08.2022), bueno-cabron (05.08.2022)

    #2
    Hallo.
    Waren Zungenküsse möglich,lang,kurz?
    Wurde die Zeit eingehalten oder auf die Tube gedrückt?
    Danke.

    Kommentar


      #3
      Hallo,
      die Zeit wurde eingehalten. Sie mag es sehr zärtlich und langsam.
      ZK wurde eingehalten, waren ok, wenn ich mich noch recht erinnere.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Sag1 (11.08.2023), bueno-cabron (14.12.2022)

        #4
        Hallo, ich habe Kira zwei Mal vor zwei Jahren bei Lauras Girls in Speyer besucht. Das erste Mal war ich total geflasht von dieser tollen Frau, also musst zeitnah ein zweites Mal her. Auch das war von der besonderen Art. Im Moment ist sie wieder in Speyer und ich versuche ein Date mit ihr zu ergattern. Berichte dann natürlich hier...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (14.12.2022), Hubert50 (13.12.2022)

          #5
          JanoLeprechaun

          Ich weiß nicht, welche Kira Du meinst. Die Kira, die ich meine ist gerade in VS (Baden Württemberg)
          Das ist sicher, da ich heute Abend für 1/2 Std. bei Ihr war.

          Kira in Villingen-Schwenningen, 0178-1383765 | Erotik & Sexkontakte | Ladies.de Hure oder Nutte





          Kommentar


            #6
            Ja, das ist die Kira, die ich meinte. Sie war Anfang der Woche bei Lauras Girls bis Ende dieser Woche gemeldet. Sie ist dort auch nicht mehr in der Galerie zu finden. Ist anscheinend etwas passiert zwischen Laura und ihr.

            Und warst Du zufrieden?

            Kommentar


              #7
              Sehr sogar, endlich mal eine SDL, die für € 100,-/1/2 Stunde einen wirklich prima Service
              bietet (ZK, EL, KB passiv). Die meisten Ihrer Kollegen nehmen schon ohne diese "Extras"
              die € 100,-

              Wie gesagt, bei Ihr punktest Du, wenn Du es langsam und zärtlich angehst.

              Wenn die Chemie stimmt, dann bietet Sie einen sehr guten Service.
              Leider spricht sie außer Ungarisch nur Englisch, aber das ist kein Problem.

              Ich jedenfalls werde Sie wieder besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Sag1 (11.08.2023), JanoLeprechaun (15.12.2022)

                #8
                Ich habe Kira noch einmal besucht. (1/2 Std € 100,-)

                Dieses Mal war die Performance von Kira zweigeteilt.
                ZK, EL und das komplette Vorspiel = glatte 10 Punkte
                Seit Sie Ihre Titten korrigieren lassen hat, ist Sie hier sehr empfindlich, also kein größeren
                Aktivitäten mehr zulässig und auch beim Lecken war immer ihre Hand am Kitzler. Das war
                etwas abtörnend. Auch der eigentliche Akt in Doggy war mit wenig Grip und so richtig rein
                durfte ich auch nicht, obwohl ich nur Normalgröße habe.
                War bei den ersten Besuchen wesentlich besser.
                Der Abschluss auf Ihre Titten war dann wieder zufriedenstellend.

                Fazit: Wiederholung ja, aber dann nur noch ohne Eigeninitiative und ohne GV.

                Kommentar


                  #9
                  Wow, das ist schade, hatte jetzt schon eine ganze Weile keine Gelegenheit sie zu sehen. Würde ihr aber eine Chance geben, ich fand sie damals echt super..

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (18.03.2023)

                    #10
                    Hatte heute wieder das Vergnügen mit Kira für die übliche 1/2 Std. Da ich aus dem letzten Besuch gelernt habe (siehe mein
                    Bericht vom 17.03.2023) habe ich mich nur passiv verhalten, d.h. ich habe Kira machen lassen. Nach ein paar Hinweise (auf
                    Englisch) auf was ich stehe, hat Kira auch sofort die Initiative ergriffen.
                    Was soll ich sagen, es war die perfekte 1/2 Stunde für mich. Ich bin aus dem Genuss des Einsatzes Ihrer Hände, Zunge und Ihrem Mund
                    nicht mehr herausgekommen. Sie hat mich sehr gekonnt nach ca. 25 min. zum Entladen auf Ihrem Körper gebracht.
                    Danach gab es noch eine sehr gute Massage von Ihr.
                    Das war eine so tolle Perfomance von Kira, das ich keine Lust auf GV mit Ihr verspürt habe.

                    Für Kira: Hi Kira, that was a really great Performance this evening. Thanks a lot. I am looking forward to seeing you again.

                    Im zärtliche Bereich von mir 10 Punkte. (ach ja, die 1/2 Std war für 100,-€)

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Sag1 (11.08.2023), JanoLeprechaun (12.06.2023)

                      #11
                      Habe sie diese Woche zum ersten Mal besucht, kann im Prinzip nur bestätigen was bereits geschrieben worden ist.

                      Sie ist wirklich sehr sympathisch und sieht klasse aus. Ihre Titten sind recht empfindlich und die Brustwarzen sind eigentlich Tabu. Sie mag kein 69 weil ihre Schultern das nicht so mitmachen. Wir hatten kurz 69 gemacht und ich hab nur zärtlich geküsst und sie ist da schon leicht zusammen gezuckt. Wir hatten kein GV, mir hatte das so schon gereicht, genau wie beim Vorredner.

                      Generell mag sie es eben langsam bzw. zärtlich. Vermutlich hätte sich GV für mich nicht gelohnt.

                      An sich war ich aber sehr zufrieden.

                      Kommentar


                        #12
                        Hatte die Kira schon mehrmals besucht, immer für 50€,und da war der Service schon sehr gut gewesen.Diesmal die halbe Stunde genommen und kann jedem dazu raten bei Ihr mindestens 30 min zu nehmen. Die Vorteile wurden ja schon benannt, ich zähle mal paar negative Punkte auf. Die ZK sind sehr zurückhaltend, bissle mehr hätte echt nicht geschadet, die Nippel sind laut Ihrer Aussage sehr sensibel, daher auch Tabu, auch nicht zum anfassen, für Freunde des Tittennuckelns also nix. Lecken ist auch nichts für Sie, habe Sie in 69 beordert,da hat sie sich voll blöd positioniert, viel zu hoch, so dass ich an nix rankam, als ich doch an die Muschi kam, hat sie sich direkt weiter weg bewegt, also für Lecken auch nicht zu haben. Beim ficken dann hat sie sich immer irgendwie die ganze Zeit verdreht, wegen schmerzen, und ich hab nicht mal ein riesen Ding, die tat mir irgendwie richtig Leid, hab dann mit Blowjob und HJ zu Ende gebracht. Danach gab eben noch eine Massage zum Entspannen, wo die meisten Mädels nix mehr machen, achtet Sie auf die Zeit, finde ich einfach Super von Ihr. Nach 35 Min. war ich dann draussen.
                        Also ich finde Sie super, wunderschön, geile Figur, hübsches Gesicht. Nur dieses Tittending und kein Lecken kann halt schon stören.
                        Mfg

                        Kommentar


                          #13
                          .Diesmal die halbe Stunde genommen und kann jedem dazu raten bei Ihr mindestens 30 min zu nehmen. Die Vorteile wurden ja schon benannt, ich zähle mal paar negative Punkte auf......
                          Deine Empfehlung steht irgendwie im krassen Gegensatz zu dem daran anschließenden Bericht. Für mich nicht nachvollziehbar. Habe sie von meiner Liste gestrichen.

                          Kommentar


                            #14
                            Findest du? Ich nicht. Sie ist halt an den benannten Stellen empfindlich, mich stört es weniger, der Service ist aber trotzdem gut.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X