Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika - Dammstraße: sowas ist mir noch nicht passiert

    … Hallo, eigentlich wollte ich morgen Monika oder eine ihrer 2 attraktiven Kolleginnen besuchen.
    Scheint über eine zentrale Nummer zu laufen….

    Dort heute nachmittag angerufen, Anliegen vorgetragen. Nach wenigen Sekunden: biep, biep.
    Oh, Leitung unterbrochen ?? Nochmal versucht. Jetzt nach 2 sek - etwa … weggedrückt ? Sms nachgefragt- keine Antwort.
    Eben mit etwas Zeitdifferenz dito beim 3 x. Weggedrückt. Meine Nr. auf der schwarzen Liste ??

    Wow, das nenne ich Service. Danke sehr. Dann wars das mit euch. Finde ich unverschämt.

    I.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (21.08.2022), Lustgärtner (20.08.2022), Baron_v_Harthaus-Neff (18.08.2022), Ladylover007 (18.08.2022)

    #2
    🙂

    Ich war früher öfter in der Dammstraße 20, als die Mädels dort noch wirklich sehr jung und unwiderstehlich waren. Mit Monika habe ich auch schonmal gevögelt und es war durchaus angenehm. Vor dem Kasperletheater und dem Ukraine-Krieg waren solche Optikhämmer wie sie dort keine Seltenheit.

    Es ist mir auch schon so gegangen, daß die oberste Dammstraßenleitung mir einfach aufgelegt hat. Meiner Vermutung nach handelt es sich um eine Person mit recht eingeschränkten Kenntnissen der deutschen Sprache und Ausdrucksweise (siehe osteuropäischer Akzent). Wenn man unglücklich formuliert: "ich will vorbeischauen" dann kommt als Antwort: "Bei uns nix schauen!".

    Ich bin dann doch irgendwann wieder hingegangen, weil halt Mädels dort waren die ich bereits kannte. Am besten immer am Telefon sagen: "Ich möchte zu... hat sie Zeit?".
    So eine gewisse Hoffnung habe ich noch, daß andere Mädels die früher oft mit Monika zusammen da waren auch mal wieder kommen.

    Erst wenn das letzte Bordell geschlossen, das letzte FKK lineup vergessen und die letzte Hure verhungert ist, werdet ihr feststellen, daß man Viren nicht ficken kann..

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      foreverivan (18.08.2022)

      #3
      Also die Telefonnummer kannste vergessen. (mehere Jahre Erfahrung und immer das selbe. Keine Infos oder keiner gehr ran)
      Hin fahren und schauen.

      Monika war für nur ne Enttäuschung. Reines abfertigen bei der Dame

      Btw die Bilder sind mind. 5 jahre alt.
      Die hat einiges mitgemacht mittlerweile und so fresh sieht die nimmer aus.

      Karina kann ich dir Empfehlen. Bilder 1-1 Service ist gut (srpciht aber kein Deutsch nur nen gebrochenes Englisch)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hendrik der Kater (21.08.2022), foreverivan (21.08.2022)

        #4
        Nun die Adresse war früher wirklich mal Top.
        Nur die Einrichtung ist schon etwas Puppenaus flair.

        Leider fing das dann auch an mit der Termin findung und das man hin kommt und die Adresse ist leer.
        Oft sind Girls wirklich nur 3Tage da und dann wieder weg.

        Da durch kann man leider schwer fest legen wann man Glück hat.
        Vor Corona war da aber mal eine geile junge Russin.
        So um die 24 1.70.....KF36-38.
        Puh mit der hab ich 2 mal geil für 100€ gevögelt.......und da habe ich mal erlebt,wie so Russinen wohl privat vögeln.
        Die war auch mega laut diese Russin.

        Aktuell muss man dort keinen Termin machen.
        Ist eh für die Katz.
        Lotto 6 aus 49...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          TomG (22.08.2022)

          #5
          Nun bis heute scheint sich am Telefonverhalten nichts geändert zu haben.

          Zweimal aufgelegt und dann die Info es ist nur eine Dame anwesend für weitere Infos must du vorbeikommen.

          Na ganz toll, da ist Lotto spielen preiswerter.


          Ligor

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (22.02.2023)

            #6
            Hin gehen nun ja.
            Oft macht nicht mal eine auf.
            Egal ob EG oder OG.
            Keine Ahnung was das so soll.
            🤔

            Kommentar

            Lädt...
            X