Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa aus der Slowakei - Luxusladies in Heilbronn

    Hallo,
    wenn schon einmal im Ländle wollte ich das Super-Angebot an netten Damen hier ausnutzen. Leider nicht rechtzeitig geplant (oder, siehe gestern) telefonisch abgewiesen, daher spontan bei den LL‘s vorbeigeschaut…Wahl fiel kurzentschlossen auf ….Larissa. Oder besser: sie war frei, da

    Absprache:
    ich nur mit 30 min Vorlauf angerufen habe. Freundliche Hausdame-Stimme gab grünes Licht, also kurz ab vom Autobahnstau (da wird iwie immer gebaut) abgefahren. Ist dann nicht mehr weit.
    Die Hausdame ist nicht nur freundlich, sondern sieht auch nett aus und führt mich in das Verrichtungszimmer. Sie meinte noch alle Damen die grad frei sind könnten mal Hallo sagen. Aber dann war wohl keine frei, denn es kam niemand, bis auf

    Larissa:
    die mir Getränke und Schoki brachte. Oha, dachte ich. Fotos wurden sehr auf Hochglanz getrimmt. Die Kombination großer Busen und schlanke Figur ist ja auch nicht zu häufig. Sollte Ivan wissen. Auch dass man(n) nicht immer freudestrahlend (wie vor 3 Tagen) begrüßt wird… Naja… Ich zahle für 30 min 85 und frage nicht was dabei ist. Das wäre jetzt noch die Chance zum Notausgang gewesen, denn nach dem Frischmachen macht sich Larissa emotionslos frei zum

    warm up, sorry, „warm up“
    ich frage nach Küssen. Ne, kostet extra. Also gleich Blasen. Ohne überflüssigen Kontakt vorher. Die Kuschelmaus und Schmusekatze lt. Profil kuschelt und schmust also nicht. Mit mir. GF6?? Naja, spulen wir mal auf die letzten Dates zurück. Das war GF6.
    Ich und mein (in letzte Zeit so treuer) Freund merken - das wird ‚ne schwere Geburt. Rückzug angesagt. Wir sind im Alter dünnhäutig geworden. Es muss eben alles „passen“.
    Wird in der Horizontalen nicht besser. Ok, versuche die Stimmung verbal zu entkrampfen :
    „Larissa, vielleicht machen wir eine Massage - zum Entspannen. .“ Sie: „Ich mache Blasen und Ficken, keine Massage. Kannst bei mir Massage machen“. Ok, Captain, verstanden.. (Du glaubst jetzt nicht im Ernst dass ich Dich jetzt massiere;) ?
    (Kleiner Ausflug zu meinem Montags -Dreier: „ Mädels, soll ich euch massieren?“ Mädels: „Nein, wir verwöhnen heute Dich“. Und wie …)
    Larissa, nur mal so als Info, was „Service“ bedeutet ;) ) Und- Massage steht in Deinem Angebot ?!

    Ok, versuchen wir noch mal small talk:
    - Larissa, wo kommst Du her ? -
    - Aus der Slovakei !
    - Ja, sagtest Du. Ich meine Stadt. Ich bin aus Deutschland , und habe Dir meine Heimatstadt genannt. Was ist Deine Stadt?
    - Prag

    Boah. Ich frage, ob sie mich für blöd hält. Fehlgeburt perfekt. Ich stehe auf, und ziehe mich an. Sie meinte noch „Handjob“. ? Ne. Verlorene Zeit. Entfernt mich weiter von meinem Erdinger, auf das ich mich, daheim, anfange zu freuen.

    Als die Hausdame mich abholt, bemerkt sie meinen freundlichen Gesichtsausdruck. Wahrscheinlich weil es vorbei ist, oder weil ich sie sehe ;) Sie lächelt, und schaut mich freundlich an. Das ist schön.
    - Nein, sage ich, es war nicht schön. Hat nicht gepasst.
    - Dann passt es bei den nächsten Damen. Und öffnet mir Dir Tür.

    Fazit:
    War ziemlich angepixxxx. Aber - passiert. Kann nicht immer prima sein, und die letzten Treffen waren, das relativiert die Enttäuschung, ja alle positiv. Passiert eben auch, dass ein emotionsloser, (in meinen Augen) kalter, gelangweilter, mechanischer desinteressierter Service als „extra-Klasse“ unsw. unsw. verkauft wird. Ihr habt im eigenen Haus -Gabriela- das beste Beispiel wie es besser geht.
    Klar, gehören auch immer 2 dazu. Dass die Chemie nicht stimmt, stimmen wird, war (mir) schon relativ schnell klar. Nur- die brauche ich …

    Positiv sehen: lieber ein schönes 280€ Treffen am Montag und 85 € heute versemmelt als umgekehrt:)
    I.
    Zuletzt geändert von foreverivan; 18.08.2022, 22:15.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    grashuepfer (08.08.2023), Sogul (29.09.2022), Lustgärtner (20.08.2022), Bubi 18 (18.08.2022)
Lädt...
X