Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anastasia aus Lettland - Luxusladies

    90€ gut angelegt.
    Englisch war sehr hilfreich, aber sonst war die Chemie gleich gut.
    Gesicht leider Tabu und Finger unten auch.

    Nach etwas warm machen Gummi drauf und ohne Bett geblasen und die Dame hat führen auch soft erlaubt.
    Auf der Matte weiter FM und danach Missio und Doggy.

    Da ich das Doggy gut fand und es auch gut lief, wurde es etwas länger und die Maid auch etwas lauter.
    Aber es klang noch echt.
    Sie wurde auch gut nass und innen schön eng.
    Wobei ich hier wieder Speed raus nehmen musste, weil sie meinte ich hätte zu viel Speed und Tiefe.
    Also im Duo Play mit ihr zusammen schön zu ende gefickt.

    Zeit war da schon um.
    Stress gab es aber keinen.

    Figur ist gut.
    Aber da hat jeder seine Vorlieben.
    Auf Porno Fick steht sie gar nicht.
    Das hat sie mir schon vor dem Geld höflich erklärt.
    😁
    PS:Typ eher ruhig.
    Etwas viel Distanz beim Sex.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (21.08.2022), bueno-cabron (19.08.2022), 6Ted (19.08.2022), Willysy (19.08.2022)

    #2
    Mahlzeit zusammen

    Anastasia gehört in meinem Stammlokal zu meinen Favoritinnen, hab sie also schon ein paar mal besucht. Die Dame steht auf richtig tiefe ZK (sie löffelt einem förmlich sie Seele aus, wenn den noch was da ist) und wer beim lecken ein bisschen Gefühl mitbringt, kann sie so richtig zum durchstarten bringen.

    Wer auf GF6 steht ist bei ihr goldrichtig, sie ist eine fröhliche Dame und wenn man sie freundlich behandelt, bekommt man das selbige zurück.


    Fröhliches Spritzen wünsche ich.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      grashuepfer (02.11.2022), Lustgärtner (21.08.2022), bueno-cabron (19.08.2022)

      #3
      80 €30 Minuten scheint es nicht mehr zu geben und küssen soll nun extra kosten.
      Na ja alles wird wohl teurer.
      🙈🙄

      Kommentar

      Lädt...
      X