Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Betty

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betty

    kurz und knapp:
    tut es euch nicht an!

    Angekommen, waschen ist wohl keine Pflicht, hat auch keine Handtücher.
    Bilder sind mindestens 10Jahre alt.
    Inzwischen tattoo über der Brust die dir in jeder Sekunde erzählen dass ihr Kinder ihr ein und alles sind, incl Namen der Kinder und Schreibfehlern.
    Brüste sind entsprechend auch unschöner als auf den Fotos und Bauchnabelpiercing verschwindet sobald sie auf dem Rücken liegt und die Beine hebt.

    Doggy durfte ich nicht, mein Schwanz ist ja so groß und blasen kann sie heute auch nicht gut, meinte sie, weil ihr Zungenpiercing neu ist.

    Nach 10 Minuten auf dem Rücken liegen ihrerseits und gejammer wie sehr es doch weh tut, hat sie abgebrochen, mit der Begründung ich mach sie kaputt und komm ja sowieso nicht.
    (nein, so riesig ist er nicht!)

    Also, kann man sich ersparen das ganze…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Funcore (19.08.2022), JmmytT (19.08.2022)
Lädt...
X