Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ruby *Brandnew*

    Hallo zusammen,

    Heute doch mal wieder spontan Lust gehabt und Ruby hatte ich sowieso schon die ganze Woche im Kopf. Also angerufen und nach dem 6. Klingeln (wollte gerade auflegen) vernahm ich die schöne Stimme von Ruby.😊
    Gefragt ob ich vorbei kommen kann, wurde bestätigt in 45 Minuten.
    Kein Problem, hatte ja noch Anfahrt und Geld musste ich auch noch besorgen.

    Voller Vorfreude mit 1 Minute Verspätung in dem allseits bekannten Hochhaus eingetroffen, Treppe hoch, steht da ein junger Bursche vor der Tür. Klingelt und telefoniert ständig, will vermutlich auch zu Ruby.
    Als der endlich unverrichteter Dinge abgezogen ist, versuche ich mein Glück an der Tür, leider auch vergeblich , trotz Termin. Vermutlich hat da einer die Spielzeit verlängert 😭😭.

    Derjenige soll doch bitte dafür auch einen ausführlichen Bericht wenigstens hinterlassen.

    Ausser 2 Telefonaten mit Ruby, eines letzten Sonntag da war sie noch unterwegs und das heute habe ich nichts mit ihr genießen können.
    Dabei sind die Bilder und Berichte doch sehr vielversprechend 😜
    Vielleicht kommt sie wieder in den Bodenseekreis, dann versuche ich mein Glück wieder
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kemptener (07.09.2022)

    #2
    Vielleicht kommt sie wieder in den Bodenseekreis, dann versuche ich mein Glück wieder
    Wieso?
    Sie ist doch aktuell noch da. Und der WA Kontakt ist easy, freundlich und führt zum Erfolg = Termin.

    Kommentar


      #3
      Dann warst du schon bei ihr?

      Wo ist der Bericht?

      Kommentar


        #4
        führt zum Erfolg = Termin
        Termin ist in der Zukunft.
        Und der Bericht folgt wie immer mit etwas zeitlichem Abstand.

        Kommentar


          #5
          Manchmal hat man auch Glück

          Gestern Abend wieder losgezogen um mit Ruby eine schöne Zeit zu haben.
          Alternativ trotzdem zur Sicherheit eine zweite Nummer abgespeichert, man kann ja nie wissen ob es nach Wunsch läuft.
          Ruby versucht zu kontaktieren, jedes mal ging der Anruf ins Leere.
          Dann doch die Alternative angerufen, Termin ausgemacht und ab ins Auto dahin. Auf der Fahrt dahin ruft Ruby zurück.
          Dachte ich mir, vereinbart ist vereinbart, da kannst jetzt nicht mehr switchen.
          Pünktlich an der Adresse angekommen, war die Alternative aber nicht da oder zwischenzeitlich anderweitig belegt.
          10 Minuten um den Block geschlichen und weitere 2x geklingelt, selbes Spiel.
          Chance ergriffen und wieder bei Ruby angerufen, Die Dame war noch frei
          Ab in die Ailinger Strasse, Parkplatz um die Ecke schnell gefunden und um Einlass gewährt.

          Öffnet sich die Tür, ich glaub ich trau meinen Augen nicht, schon wieder eine Dame die den Bildern nicht nur ähnlich sieht, sondern in Ihrem Kleidchen perfekt aussieht. Kurz das finanzielle geklärt, Standard 100430, wurde unter die Dusche geschickt und zurück ins Verrichtungszimmer.
          Ruby zog sich gerade das Kleidchen aus als ich zurück kam und stand in den gelben Dessous von den Bildern vor mir, jetzt aber schnell das ich als Gentleman Ihr noch aus diesen helfen kann.
          Als Sie schließlich im Eva-Kostüm vor mir stand, ich muss euch sagen, Sie muss eigentlich täglich Gott danken für diesen begnadeten Body.
          Brüste sind etwas aufgeblasen, aber ich finde alles im Rahmen.
          Also auf das Bett, sie angeblasen, Wechsel in die Leckstellung, weiter in der Missio und Abschluss dann wieder mit Blow Job.

          Sie ist nur noch heute da, will aber wiederkommen.
          Zur Örtlichkeit noch kurz was. Die Zimmer sind sehr sauber, Bad war nicht so modern wie die Zimmer, aber auch alles sehr sauber gewesen.

          Wenn Sie wieder kommt, hoffentlich ich dann auch

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hubert50 (11.09.2022), Gourmetreiter (11.09.2022), Ottonormal69 (10.09.2022), Kemptener (10.09.2022), JanoLeprechaun (10.09.2022), Angerfist (10.09.2022)

            #6
            Orallover
            Ich muss zu geben, da bin ich etwas neidisch.
            😋Aber beim lesen ist man ja fast mit dabei.
            So Kollegen braucht dieses Forum.
            👍👍

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Orallover69 (12.09.2022)

              #7
              Naja deine Euphorie kann ich nicht teilen Hubert.
              Schön dass er uns von seinem Hin-und-Her erzählt, zur Dame selber verliert er ganze 2 Sätze.
              Wir wissen nur dass sie gemachte Brüste hat, aber der Service ist m.E. eher Schmalspur:
              Anblasen, ein bischen Lecken und Missio, na wau.

              Gibt es K, ZK, Fummeln, irgendwas Richtung GF6? Darf man ihre tollen Hupen auch anfassen oder gar liebkosen?
              Wie schmeckte sie, mag sie überhaupt geleckt werden?
              Für mich ist das alles entscheidend, auch wenn es wenige Afros gibt die ansehnlich sind.

              Mancher will wissen ob sie gut gegenhält.
              Mag sie Doggy, gibt's irgendwelche Extras?

              Und schon mal danke im Voraus,

              Kommentar


                #8
                Offene Fragen wird es immer noch welche geben, kann ich auch gerne soweit klären.

                ZK gab es bei mir keine, in anderen Berichten kann man lesen das Sie es Sympathie abhängig machen soll.
                Fummeln, anfassen ist überall erlaubt, nur die Finger nicht in die Muschi, das sagt sie auch gleich zu Beginn.
                Geleckt werden mag sie auf jeden Fall, war danach klitschnass und geschmacklich alles tip top.

                Hygiene ist ihr sehr wichtig, die fragt nicht ob du duschen willst, sondern sie schickt dich duschen.

                Doggy wollte ich an diesem Tag jetzt nicht, daher kann ich nichts dazu schreiben.

                Hoffe konnte bisschen Licht ins Dunkel bringen

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (15.09.2022)

                  #9
                  Xjan
                  Zu Ruby gibt es genug Infos und nicht nur hier im Forum.
                  Wer es lesen will kann das tun.
                  Wer sie buchen will kann das tun und wenn ihn etwas stört muss er auch nicht bleiben.
                  MFG
                  ​​​​

                  Kommentar


                    #10
                    Hi zusammen,

                    ​​​​​​Habe nach langer Abstinenz heute mal wieder eine Dame besucht. Mir stand der Sinn nach etwas exotischem. Meine Wahl fiel auf Ruby. Termin per WhatsApp ausgemacht, pünktlich, rasiert und geduscht vor der Tür gestanden.
                    mit einem Bademantel bekleidet würde mir die Tür von einer sehr ansehnlichen Südafrikanerin geöffnet.
                    Das finanzielle geklärt (150460) und frisch gemacht. Die Dusche wurde mir angeboten, aber meine Haare waren nicht Mal trocken :)

                    Alles begann mit zärtlichen Liebkosungen beiderseits, wobei keinerlei Berührungsängste bestanden. ZK hab es während der ganzen Zeit nicht, habe ich aber auch weder angefragt, noch drauf ankommen lassen - steht ja auch nicht in der Anzeige.
                    Ruby hat einen Hammer-Body mit (Silikon-)Einlage und wir haben uns ausgiebig gegenseitig erkundet - mit Händen und Mund.

                    Ziemlich zügig ging es an den Französisch-Unterricht (Safe); sie spricht die Sprache fließend und genau nach meinem Geschmack. Sehr gefühlvoll und lasziv, kein Porno-Gelutsche.
                    Beim lecken (ohne Finger in ihr, aber an ihr ist ok) bzw. der 69 würde sie feucht und es kam im Nachgang nur wenig Flutschi zum Einsatz.

                    Nach einiger Zeit begann der Stellungskampf in Missionar, gefolgt von Doggy. Diesen Prachthintern will man(n) vor sich sehen. Sie geht gut mit und hat auch mit etwas größeren Kalibern kein Problem. Nachdem ich es nicht allzu lange halten könnte ließ sie mich lange auszucken.
                    Nach der obligatorischen Reinigung gab es einen m.M.n. sehr gute Massage. Nicht das gestreichelt, was man oft als "Massage" bekommt, sondern schon strammer, mit Druck und zum wohlfühlen.
                    Nachdem ich fast dabei eingeschlafen wäre, habe ich sie direkt zur zweiten Runde gebeten und sie ausgiebig geleckt. Das hat ihr scheinbar richtig gut gefallen, sodass bei Runde 2 kein Flutschi mehr zum Einsatz kam.
                    Start wieder in Missionar gefolgt davon, dass ich sie bäuchlings, sportlich stoßen konnte. Nach einer gefühlten Ewigkeit und einem fast-Orgasmus ging mir einfach die Puste aus (Schande auf mein Haupt :))

                    Nochmal 5mins entspannen mit Streicheleinheiten und AST, anziehen und ich war pünktlich nach einer Stunde wieder draußen.

                    Alles in allem ein meiner Meinung nach gelungenes Date und ich werde sie wieder besuchen, wenn sie wieder nach Stuttgart kommt.

                    Zusammengefasst:
                    Optik: wie auf den Bildern 10/10
                    Kommunikation: 8/10
                    WDF 100%

                    So Long, Nacktschwärmer

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Kemptener (18.09.2022), saschalove (18.09.2022), Orallover69 (18.09.2022), Angerfist (18.09.2022)

                      #11
                      Servus,

                      war gestern auch bei Ruby. War ja ihr letzter Tag in Stuttgart. Und ich war für ein Fußballspiel in der Stadt. Somit hat es gepasst.

                      Termin vorher per WA ausgemacht. Kein Problem. Apartment ist großzügig und sauber. Dusche vorhanden.

                      Nach dem Ankommen kurz das Finanzielle geregelt 100 4 30min + 30 für ZK. Hatte per WA auch ausgemacht das ich nur 30 oder 45 bleibe. Vorort wäre ich aber gerne 60min geblieben (150). Ging leider wegen Folgeterminen bei Ihr nicht. (Hat auch mehr Mals während der 30 Min an der Tür geklingelt) Spoiler das nächste Mal bleibe ich 60Min und auch wieder mit ZK.

                      Eine schwarze Perle fehlte noch in meiner Vita und Ruby war die perfekte Wahl hierfür. Ich wollte diesen Kontrast schwarz/weiß erleben.

                      Aussehen: genauso wie auf den Bildern, rein gar keine Abweichung (Gesicht &Body). Respekt erst mal dafür. Mit High Heels ist sie schon richtig groß, hat mir gefallen. Brüste sind gemacht, aber top und sie hat schöne Brustwarzen. Das Beste ist aber dieser Po. Knackig beschreibt es am besten. 100% Muskeln. Aber immer noch handlich und kein dicker Kasten, wie bei den meisten Latinas oder Ebonys.

                      Habe dann noch geduscht. Sie und ich haben uns die Hände auch nochmal mit Desinfektionsgel eingerieben.

                      Zum Akt:
                      Sie hat ihren rosa Mini-Bademantel ausgezogen und stand komplett nackt vor mir. Im Stehen angefangen, ZK, gefummelt und die Körper aneinander gerieben. Dann sie aufs Bett (Doggystellung), Kondom drüber mir einen geblasen. Ich stand dabei J Im wahrsten Sinne des Wortes J. War gut. Sehr gefühlvoll, langsam, kein Zahneinsatz, ab und zu Augenkontakt. Ich wollte sie dann lecken. Sie legte sich hin und es war ein Hammer Anblick. Habe sie dann ausgiebig geleckt, das hat ihr gefallen. Finger sollte man aber nicht benutzen. Habe Sie dann direkt in die Missio gefickt. Sie spreizt gut ihre Beine im Butterfly zur Seite. Und wenn man die Schlagzahl erhöht dreht sie ihre Augen nach hinten. Habe mir immer wieder ZK abgeholt. Leichtes, angenehmes Stöhnen ihrerseits. Hat ewig so weite machen können, andererseits wollte ich auch noch paar andere Stellungen. Sind dann zu Reiten übergegangen. Da war sie auch top, Tempo immer wieder variiert. Mal heftig mal nur mit dem Becken kreisend. Das Schöne man hat halt alles im Blick und in Griffweite (Pussy, Po, Brüste und ZK). Nach ca. 8Min habe ich von unten noch mal mehr Gas gegeben und wir sind dann zur Doggystellung übergegangen. Und mir war auch klar (auch wegen der Zeit) dass es jetzt den Höhepunkt geben muss. Und dieser Hintern lädt ja gerade dazu ein. Sie hält echt gut dagegen und wenn man mit ihr in einem Rhythmus ist, dann explodiert man halt. Aber bestimmt noch 1-3 Minuten weiter gevögelt und nicht nur auszucken lassen.

                      Fazit: Hammer! Wie gesagt das nächste Mal 60 Min. Kann aber gar nicht sagen ob es an schwarz/weiß oder an Ruby selbst liegt. Wahrscheinlich an Ruby.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Orallover69 (19.09.2022), saschalove (18.09.2022), Kemptener (18.09.2022), Angerfist (18.09.2022), Hubert50 (18.09.2022)

                        #12
                        Ruby, die südafrikanische Gazelle

                        Etwas per Zufall ist mir die Anzeige von Ruby aufgefallen.
                        Zwar ist das Gesicht auf den Bildern verpixelt, aber trotzdem haben mir ihre Bilder sehr gut gefallen.
                        Auch die Informationen aus den verschiedenen Foren waren gut.

                        Als sie dann in meiner Nähe war habe ich dann mit WA einen Termin ausgemacht.
                        Die Kommunikation war nett und in Deutsch.
                        Sie nannte auch sofort ihre möglichen Tarife und das Serviceprogramm.
                        604150, 304100 20480 und auch 15450. Und als Service Verkehr, Blasen, Lecken 69 Kuscheln und Schmusen.
                        Ein Stunde wollte ich diese afrikanische Gazelle schon genießen und 150€ sind für mich auch OK.

                        Etwas vor der Zeit geklingelt (2-3 min) und nach minimalem Warten wurde dann auch geöffnet.

                        Der erwartet Eindruck von den Bildern wurde bestätigt, sie sieht wirklich so gut aus und hat auch ein nettes Gesicht.
                        Besonders hat mir ihr Po gefallen als sie vor mir her ins Zimmer ging.

                        Ein großes Zimmer, sehr aufgeräumt und sauber.

                        Nach der Begrüßung erst mal ankuscheln und Schmusen. Sie hat dann erst mal ihren Lippenstift abgewischt damit ich nichts davon mit nach Hause nehme. Es gab zwar keine Zks aber doch viele erotische Mundküsse.

                        Erst mal ins Bad und nochmal frisch gemacht. Das Bad i.O, sauber verschiedene Duschgels und auch Mundspülung.

                        Also wieder in ihr Zimmer und schmusen, kuscheln und streicheln im Stehen. Wieder schöne Mundküsse.
                        Rauf aufs Bett und ich durfte dann erst mal ihren ganzen Körper erkunden und wurde selbst auch verwöhnt.
                        Es ist wirklich etwas Besonderes mit diesem dunklen Körper zu verschmelzen.
                        Beginn des Verwöhnprogrammes mit Französisch (natürlich FM) und dann wurde ich von der dunklen Gazelle erst mal ordentlich geritten.
                        Ihre Reitkünste sind schon bemerkenswert.
                        Aber ich wollte dann nach 69 und dabei dann ihre Muschi streicheln. Dezent und zärtlich und ohne fingern.
                        Das Finale sollte dann in der Doggy-Position sein, dieser Hinter un dder ganze Körper hat es mit wirklich angetan.
                        Und das Finale kam dann auch gewaltig.
                        Noch etwas Ankuscheln und erst mal wieder runter kommen.

                        Sie fragte dann ob ich duschen möchte was ich natürlich gerne annahm. Nach dem Duschen zog sie mich dann wieder auf ihr Bett und hatte ein frisches Kondom parat. Aber mir war mehr nach weiteren Zärtlichkeiten und auch AST über ihre schöne Heimat.

                        Bei der Verabschiedung gab es wieder etliche Mundküsse und ich habe sie dann gefragt ob sie keine ZK mag.
                        Die Antwort. Ja mag sie, aber das ist ein Extra. Ich Depp habe vorher nicht gefragt.
                        Die Zks von ihr hätte ich mir mit Sicherheit gegönnt. Aber dann gibt es etwas auf das ich mich beim nächsten Mal freuen kann.


                        Und da sie wieder in meine Gegend kommt wird es das geben.

                        Fazit
                        Empfehlung :
                        ja, ohne jede Einschränkung
                        Wiederholung : sicher ja
                        Zeiteinhaltung : war OK , kein Handy oder sonst was hat gestört.
                        Kommunikation : top, in Deutsch

                        BTW Sie will auch in nächste Zeit wieder nach Minga kommen.
                        Schaun mer mal vielleicht gibt es das Wiedersehen dann in Minga.



                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Orallover69 (19.09.2022), Ottonormal69 (18.09.2022), Angerfist (18.09.2022), JanoLeprechaun (18.09.2022), saschalove (18.09.2022)

                          #13
                          Hallo zusammen,
                          nun auch von meiner Seite ein Bericht zu Ruby.
                          Habe Sie anfang der Woche in Offenburg getroffen. Die Location ist aus meiner Sicht nicht sonderlich diskret aber da ich von weiter weg komme, war das für mich kein Problem.
                          Den Termin am Tag vorher per Whatsapp ausgemacht (Kommunikation in Deutsch) - war kein Problem- und dann püntklich vor Ort aufgeschlagen.
                          Zu Ruby selbst kann ich nur sagen WOW wunderschönes schlanke sexy junges Mädel. Die Bilder haben hier wirklich nich zuviel versprochen.
                          Figur, Hintern und Gesicht sind einfach perfekt.
                          Kommunikation war in Deutsch wobei Sie meinte dass es für Sie gleich sei ob deutsch oder Englisch.

                          150460 ohne Extras- Extras hatte Sie nicht angesprochen und ich aber auch nicht nachgefragt. Danach direkt unter die Dusche, die ist direkt im Zimmer was für mich etwas merkwürdig war aber ok...

                          Zum Akt selber war alles soweit in Ordnung, das übliche anblasen und danach der 3-Stellungs-Kampf, wobei Sie in allen Positionen gut mitgeht und speziell auch bei Doggy gut dagegen hält. Finger im Gesicht, Muschi oder Po mag Sie wohl gar nicht. Dennoch war Sie sichtlich bemüht alles zu meiner Befriedigung durchzuführen, speziell beim Reiten. Aber irgendwie kam bei mir kein wirkliches GF Feeling auf (evt.l auch wegen der fehlenden Küssen- ich hätte vermutlich fragen sollen). Ich empfand es teilweise etwas mechanisch.
                          Beendet wurde die ganze Nummer mit einen HJ.
                          Die Zeit wurde sehr gut eingehalten wobei ich nie Zeitdruck gesprührt hatte, ich glaube ich stand nach 55 Min wieder auf der Strasse.

                          Fazit:

                          Aussehen: 10/10
                          Kommunikation: Problemlos
                          Zeiteinhaltung: OK
                          Wiedergilungsfaktor: 5/10 ( Wie gesagt bei mir kam nicht wirklich Stimmung auf, was aber nicht unbedingt an Ihr gelegen haben muss)

                          Viele Grüße
                          Crow

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X