Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sandra! Nur noch in diesem jahr!
76131 Karlsruhe
Zur Homepage
0152-01863901
  • 48 Jahre 
  • 70D 
  • KF 36 
  • 178 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 
Nur noch in diesem Jahr für dich erreichbar !
Bitte Kein Whatsapp! Nur anrufe oder SMS!

Sexy Blondine mit einem heißen Body und
erotischer Ausstrahlung besorgt es dir so
wie du es brauchst. Die hammerscharfe
Sandra hat nicht nur einen Traumkörper zu
bieten, nein, sie bietet dir dazu noch einen
sehr scharfen Service, der fast
keine Tabu. Beinhaltet.

Egal, ob GV, franz., KB, FE,
RS, erot. Massagen - bei Sandra bleibt fast
keiner deiner Wünsche unerfüllt.

Worauf wartest du noch? Gönn dir doch mal ein wenig
Erholung und Abwechslung von dem stressigen
Alltag.

Seit dem 10.01.18 bin ich laut
Prostituiertenschutzgesetz Paragraph 10 angemeldet.

Anonyme Anrufe werden nicht angenommen!

Termine können telefonisch oder auch gerne per SMS vereinbart werden! :)
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sandra! Nur noch in diesem jahr!

    Ich war am 22.09.2022 das erste Mal bei Sandra in Karlsruhe. Eine reife deutsche Ladie aus dem Saarland hat mich empfangen. Die Dame hat natürliche Brüste und eine zarte Haut. Die Dame dürfte etwas älter als 48 Jahre sein. Sie ist aber für ihr Alter noch sehr sportlich und anschmiegsam. Nach einem kurzen Gespräch und nach dem Duschen, habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir - zum Warmwerden - intensiv den Rücken gestreichelt und gekrault. Danach habe ich ihr kurz den Rücken massiert. Dabei sind wir uns intensiv unterhalten. Soviel habe ich selten gelacht, wie mit dieser Dame. Nach etwa 10 min. habe ich mich dann umgedreht.
    HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN! ZUM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
    Dann hat sie mir ein Kondom übergestreift und mit einem Blaskonzert begonnen. Das war ein Konzert vom feinsten. Anschließend hat sie mir einen größeren Kondom übergestreift und wollte auf mir reiten. Das hat aber leider nicht funktioniert, weil ihre Muschi zu eng war oder mein Penis zu dick. Dann hat sie mit der Handentspannung ( Lingam ) weitergemacht und meinen Penis kräftig massiert bis ich abgespritzt habe. Dabei hat sie mich mit vulgären Worten und Sätzen regelrecht heiß gemacht. Gegen Ende habe ich dann ein zweites Mal geduscht und mich angezogen.
    Komplettdauer inkl. 2 x Waschen 60 Min.
    LADIES-PREIS: 130 €
    BEWERTUNG: 4 - 5 Sterne
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 80 - 100 %
    Zuletzt geändert von Bastian; 23.09.2022, 13:45. Grund: Adresse ist zu erfragen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    RitterCumallot (12.07.2023), bbracken (25.09.2022), Angerfist (23.09.2022)
Lädt...
X