Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Xixi 100% original Bilder

    "Ich halte was andere versprechen"
    Stand in der Anzeige. Doch leider
    wird viel versprochen und nicht gehalten.
    Die gezeigte Damen auf den Bildern trifft man nicht!!! Wobei ich noch explizit gefragt habe ob die Bilder auch der Realität entsprechen.
    Am Telefon wurde sehr gutes Deutsch gesprochen doch als ich dort war verstand man mich plötzlich nicht mehr.
    Bei der Nachfrage ob ich mit ihr telefoniert habe kam nur SiSi.
    Die Dame sprach plötzlich kein Deutsch mehr. Ich hatte eine halbe Stunde gebucht, eine zärtliche Massage mit mit Verkehr.
    ​​​​​Es wurde lediglich ein wenig über meine Schenkel gestreichelt und dann war es das schon mit der zärtlichen Massage
    Von der versprochenen halben Stunde maximal 10 Minuten bekommen und dann auch noch 100 € liegen gelassen.
    Schade.
    ​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hubert50 (24.10.2022), derAbgezockte (23.10.2022)

    #2
    Chinesinnen werben NIE, NIE mit echten Bildern. Habe das aus erster Hand von einer chinesischen Dame zuverlässig und sicher Erfahren.

    Die Chinesinnen die offen für GV werben sind zu meiden, meist alle 40+, in Einzelzimmern mit beschissenem Service, zentral von irgendnem Pimp organisiert.

    Suche nach denen die mit "kein GV" werben, denn die bieten vor Ort dann auch GV in allen Variationen an, da haste sogar noch meistens Auswahl an Damen und die Mädels sind höchstens um die 30.

    Grüße
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.

    Kommentar


      #3
      [QUOTE=derAbgezockte;n1553533]Chinesinnen werben NIE, NIE mit echten Bildern. Habe das aus erster Hand von einer chinesischen Dame zuverlässig und sicher Erfahren.

      Es gab durchaus ein paar "Chinesinnen" die mit echten Bildern geworben haben. Könnte natürlich auch sein das da Taiwanische Damen darunter waren oder sonstige Asiatinnen.
      In der Flugplatzstrasse in Friedrichshafen war das zumindest so. Angeblich wurde der Laden nach einer Razzia geschlossen, mal sehen ob die wieder zurück kommen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (24.10.2022)
      Lädt...
      X