Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aylin - 100% Wiederholungsgefahr!

    Hallo liebe Freunde des gepflegten Sexualverkehrs,
    heute war ich zum zweiten mal bei der hübschen Aylin im Hydron in Heidelberg.

    Die Terminfindung über die freundliche Hausdame war problemlos. Um 9:30 Uhr angerufen und Wunschtermin (12:30 Uhr) genannt.
    Aylin war glücklicherweise frei und ich habe sie für 45 Mnuten gebucht.
    Aylin und ich waren pünktlich vor Ort und nach kurzer Abstimmung der Services - 45 Minuten incl. Erotikmassage, BJ und GV für 150 € - konnte der Spaß beginnen.
    Sie bot ein Getränk an, welches ich aber schon vorher bei der Hausdame genommen hatte (inkl. Schokolädchen ;-) und fragte, ob ich duschen möchte.
    Ich schlug eine gemeinsame Dusche vor, was sie sofort zustimmte.
    Aylin hat für mich die perfekte Figur:
    Sie ist klein, wohlproportioniert und hat natürliche mega Möpse.
    Die Bilder sind zwar bearbeitet aber sicher noch nicht alt. Ich würde sagen, das Alter (23J.) passt.
    In echt hat sie erfreulicherweise nicht so stark aufgespritzte Lippen, was mir besser gefällt und vielleicht 2-3 kg mehr auf den Rippen, ist aber weit entfernt von dick.
    Ihr deutsch ist gut und man kann sich problemlos mit ihr unterhalten.
    Während sie 2 Handtücher holte, durfte ich mein Handy mit der Bluetoothanlage koppeln und die Musikuntemahlung gestalten.
    Da mir Musik allgemein sehr wichtig ist, fand ich das super und ihr hat's anscheinend auch gefallen.
    Jetzt zogen wir uns aus und gingen in die Dusche, die direkt bei dem gemütlich eingerichteten und sauberen Raum dabei war.
    Wir seiften uns gegenseitig ein und ich bekam sofort einen schönen Ständer. Sie fühlte sich sehr gut unter der warmen Dusche an und es war megageil, ihre hammer Brüste einzuseifen, während sie meinen Johnny wusch.
    Nach einer Weile ging's rüber ins Bett in die Horizontale.
    Sie zog mir gekonnt ein Gummi über und begann ohne Eile meine Ohrläppchen und Brustwarzen zu streicheln und zu küssen, langsam wanderte sie weiter runter um einen genialen Blowjob zu starten.
    Wir wechselten dann in die 69er-Stellung und ich konnte ihre sauber rasierte und neutral schmeckende Muschi lecken,was ihr augenscheinlich auch gefiel.
    Natürlich hat sie auch bei mir weitergemacht.
    Ich war inzwischen schon extrem geil und wollte eigentlich ficken als sie eine Runde spanisch vorschlug, wozu ich mit Blick auf ihre perfekten Melonen nicht nein sagen konnte.
    Ich kann nur sagen: Hammerhart zu sehen, wie mein Schwanz zwischen ihren Brüsten verwöhnt wurde.
    Danach ging's kurz in die Reiterstellung und zum Abschluss in mein Liebingsposition: Seitlich liegend (sie auf dem Rücken), ihr eines Bein anhebend, damit man gut an die Muschi kommt. Ich liebe es, wenn sie mir dabei den Schaft ein wenig zudrückt, was sie direkt ohne Tipp von mir gemacht hat. Super daran ist, dass Mann eine Hand frei hat und die großen Brüste gut fassen und sehen kann. Ich glaube ihr hat’s auch ganz gut gefallen, weil die Stellung für die Frau recht bequem ist. Sie stöhnte immer wieder, aber nicht übertrieben.
    Als ich gekommen bin, hat sie mir den Conti abgezogen und meinen Kleinen mit Kleenex abgetupft.

    Wir hatten noch 10 Minuten, in denen sie mich sanft massierte und wir uns ein wenig unterhielten.
    Dann hab ich nochmals kurz geduscht und wir haben uns mit Küsschen verabschiedet.

    Aylin ist meine bisher beste Erfahrung und es besteht
    100% Wiederholungsgefahr!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (22.07.2023), Ottonormal69 (04.11.2022), derAbgezockte (02.11.2022), nebun (02.11.2022), Bigtitslover22 (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht und dem gelungenen Date!

    Das würde ich auch gern mal meinen Ludo drin parken.

    Kannst Du noch über Extras die von Aylin angeboten werden berichten?

    Kommentar


      #3
      In ihrer Anzeige steht ja noch so einiges an Extras, die habe ich allerdings alle nicht angefragt. Ich bin da relativ einfach gestrickt. Mir genügt das obige Programm voll und ganz.

      Kommentar

      Lädt...
      X