Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TINA Karlsruhe - ganz neu

    Ich habe mich immer gewundert, weshalb es zu ihr kaum Berichte gibt. Leider kann ich ihre Anzeige auch nicht verlinken. Deshalb der Link so:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...z-neu-11178817

    Ich habe sie schon echt häufig besucht und werde es jedes Mal wieder machen!
    bei mir locker in den Top 3!!
    Bilder stimmen zu 100%, ihr Service ist im normalen Bereich angesiedelt und sie ist super nett und kundenorientiert!

    Brüste sind gemacht, aber perfekt weich 😍.
    Ihr Hintern ist ein Traum.
    Sie versteht es perfekt auf einen einzugehen und ist jeden einzelnen Cent wert!!!

    Termine macht man direkt mit ihr aus, wobei es nicht so einfach ist einen zu ergattern.
    Sie hat inzwischen ihre Stammkunden, die auch vorher persönlich informiert werden.
    Für mich hat sie immer sehr viel ermöglicht.
    Zuletzt geändert von Bastian; 21.11.2022, 11:36. Grund: Inserat eingebunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    popstar (23.11.2022), Spatz (23.11.2022), SledgeHammer (21.11.2022), Ottonormal69 (21.11.2022)

    #2
    Danke für deinen Bericht.
    Ja, manchmal muss man sich wundern, dass es keine Berichte gibt. Vielleicht will der ein oder andere nicht teilen. 🤔

    2 Fragen:
    Was hast du bezahlt?
    Macht sie Zk?

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      RitterCumallot (24.11.2022)

      #3
      Sie nimmt 150 die volle Stunde und küssen ist möglich, hatte das Glück in Hannover und sicherlich halten einige ihre Erfahrung zurück.
      ich teile schlecht und gut, muss meinem Vorredner recht geben, vollste Empfehlung.
      bin aber der Meinung das Brust nur verkleinert wurde, tut dem aber kein Abbruch.

      immer wieder gern

      Kommentar


        #4
        Glaube ich auch.
        ich habe ja auch recht lange gewartet bis ich angefangen habe hier zu schreiben.

        Zu deinen Fragen:
        - Sie macht inzwischen nur noch Termine mit 60 min für 150€. Da ist dann aber das ganze Erlebnis (außer anal) dabei.
        - Zungenküsse sind auch möglich.

        Kommentar


          #5
          Hallo Community,
          ich schreibe heute meinen ersten Beitrag, also bitte ich um Nachsicht wenn noch nicht alles perfekt ist.
          Nun ich war heute bei besagter Tina und möchte meinen Bericht dazu abgeben. Ich finde die Idee des Forums wirklich gut, da
          es wirklich soviel Nepp da draußen gibt und es äußerst unfair wenn darunter auch diejenigen Frauen leiden müssen, die einen
          gute überzeugenden Service abliefern und den Deal verstanden haben.
          So bei Tina:
          süßes, zartes Aufreten, sehr serviceorientiert von Anfang an. Ein toller Körper. Also wenn der Busen künstlich ist, ist er verdammt gut gemacht.
          Ich folge daher doch eher der angedeuteten Theorie das der Busen verkleinert wurde.
          Sie küsst sehr gut, auch mit leichtem Zungeneinsatz und scheint es wirklich ganz gerne zu machen.
          Sehr schön tiefes wenn auch sanfteres Französisch, tolles spanisch. Endlich mal eine Frau die weiß wie man das macht und gekonnt einsetzt.
          Danach 69 und dann gefickt. Sehr gut, geht gut mit, hält schön dagegen und man hat wirklich nicht das Gefühl bei einem Profi zu sein.
          Dann folgte die obligatorsiche Massage. Na ja , da kann ich immer drauf verzichten, aber gehört wohl dazu.
          Fazit: Absolut zu empfehlen. Ein Vollprofi, der genau verstanden hat worum es geht. da macht das geld ausgeben Freude, 60 Minuten 150€.

          Ich hoffe das war ausführlich genug.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Angerfist (25.11.2022), sexsüchtiger (25.11.2022)

            #6
            Das war doch ein perfekter erster Beitrag Palimpsest. Der link zu der Dame funktioniert aber leider nicht mehr...

            Kommentar

            Lädt...
            X