Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bella

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bella

    Heute die Dame besucht, wobei es sich hier tatsächlich nicht um ein Mädchen handelt, sondern eine junge Frau. Alter ist mit 29 angegeben, das könnte passen.
    Wie immer haben mich die natürlichen Fotos angesprochen, ich mache i.d.R. einen großen Bogen um alles was Fotoshop-mässig aussieht. Außerdem muss die Dame auch nicht perfekt aussehen, wenn die Figur stimmt (schlank aber möglichst nicht zu dünn). Im vorliegenden Fall auch noch 1.75m groß, hatte ich auch schon länger nicht mehr. Am Sonntag wegen der Fotos schon den ganzen Tag mit einem Ständer durch die Gegend gelaufen, Montag sollte es dann zur Sache gehen.

    Terminabsprache ok, wobei ich später um 15 Minuten vertröstet wurde, aber geht noch in Ordnung. Sie bietet Ficken, Blasen, verschiedene Positionen und Massage 80430. Lecken macht sie nicht, hab ich vor Ort nochmal angefragt, juckt mich aber nicht. Für Körperküsse nochmal 20eur extra.

    Lokation in Böblingen in einem Hotel (Absteige) nahe des Marktplatzes. Parpkatzsituation direkt beim Hotel schwierig, deshalb in einer Seitenstraße geparkt und ein paar Meter gelaufen. Hereingelassen wurde ich von einer Dame, die eindeutig den Fotos entspricht. Figur top, weiße Haut, das Gesicht hat mir persönlich auch gut gefallen, blaue Augen aber halt keine klassische Schönheit.

    Auf dem Bett gleich gemerkt, dass es ihr keinen besonderen Spaß macht, ist bzw. war mir aber egal, ich brauche nicht grundsätzlich GF6. In diesem Fall war ich sowas von geil auf die Alte. Blasen war denke ich ok, ich stehe nicht besonders drauf. Dann alsbald zum Ficken übergegangen. Ich leite gerne mit Löffelstellung ein. Einlochen erforderte etwas Übung und Führung durch sie, es war richtig eng. Ein geiles Gefühl und ich merkte schon nach kurzer Zeit, dass es bald zu Ende ist. Rausgezogen und noch schnell in Missio, dann aber schon nach zwei Stößen abgespritzt

    Kurz noch auf dem Bett ausgeruht und das wars dann auch schon. Ich fand es sehr geil. Vielleicht kann jemand mit mehr Ausdauer die Kleine mal etwas länger rannehmen und berichten wie ihr das gefällt

    #2
    ..jetzt Jenny
    https://m.ladies.de/11173937
    ..

    Kommentar

    Lädt...
    X