Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Schantal - 100% ORIGINAL BILDER
Rinderbacher Gasse 53
73525 Schwäbisch Gmünd
0151-10676695
  • 75B 
  • KF 32/34 
  • 160 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • GF6 
  • MMF 
  • GS 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
Diese geile Lady will dich richtig verwöhnen. Sinnlich wird sie dich verführen und dir zeigen, wie viel Spaß man am Sex haben kann. Mit ihrem temprament und ihrem Können wird. Sie dir so richtig einheizen!
Zögere nicht länger und ruf an.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schantal - 100% ORIGINAL BILDER

    Hallo,

    Ich war heute bei Schantal aus Brasilien.
    Die Terminvereinbarung haben wir am Telefon erledigt. Schantal war selbst dran, sie spricht gut deutsch.
    Vorort wurde ich freundlich begrüßt. Schantal ist die Dame auf den Fotos, ihr süßer Teeny-Körper kommt auf den Bildern noch nicht mal komplett rüber. Wer jedoch einen Latina-typischen Prachtarsch erwartet, wird enttäuscht sein.
    Geeinigt haben wir uns auf 80 für 30 Minuten. Die Dusche wurde angeboten und genutzt, saubere Handtücher und Mundwasser waren vorhanden.
    Schantals Service ist in Ordnung, aber geschäftsmäßig. Sie gibt sich Mühe, aber es kommen nie falsche Illusionen auf, für mich aber ok.
    Außer einem flüchtigen Küsschen zu Beginn keine Küsse auf den Mund, kein Fingern, kein Lecken möglich. Ich hab mich dann eben um ihre kleinen festen Titten gekümmert.
    Das Blasen war gefühlvoll und tief, der Akt in Missio und Doggy war gut.
    Zum Abschluss bot sie mir noch eine Massage an, auch die hab ich genossen.

    Fazit: Ich war bei einer sehr süßen jungen Dame und habe einen für den Preis angemessenen Service genossen, nicht mehr, nicht weniger. Echte Leidenschaft oder die Illusion davon kam aber nie auf.

    Lust auf eine Wiederholung? Vielleicht 50%.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Toby (21.04.2024), Spatz (03.03.2024), JmmytT (22.12.2023), Frantz00 (24.11.2022)
Lädt...
X