Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yoyo aus Japan mit Top Service!

    Sie ist es auf jedenfall nicht. War viel älter und hatte mehr auf den Rippen. . Sie meinte sie wäre 25, was ich aber nicht glaube.
    Dass die Gruppe mit den Fakebildern das immernoch betreiben können.
    Schaaaade.


    #2
    Du bist dann hoffentlich gegangen...

    Kommentar


      #3
      wo Japan drauf steht, ist China drin...

      wer sich verarschen lassen will , fährt hin

      Kommentar


        #4
        Dieses Bild geistert seit geraumer Zeit unter den verschiedensten Namen durch die einschlägigen Anzeigeportale
        Das Wesen einer Frau ist für mich wie ein offenes Buch...leider in einer fremden Sprache geschrieben...

        Kommentar


          #5
          Moin Kollegen,
          scheinbar wurde das Zepter bzw. Handy am heutigen Sonntag an eine andere Dame übergeben.

          https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...rvice-11207812
          ***************.ph/U9b46

          Man bekommt erst eine Adresse auf der anderen Straßenseite genannt, keine Ahnung was das soll...
          Die aktuellen Bilder der Anzeige stimmen tatsächlich und man trifft das Mädel dort an. Klein, schlank und schöne Brüste. Natürlich nicht aus Japan sondern aus China bsw. Taiwan.

          Die Preise liegen bei 30/100 und 60/150

          Die Kommunikation ist eher umständlich, denn sie spricht weder deutsch noch viel englisch.

          Am Anfang etwas befummeln und dann, als der kleine groß wurde, ging es auch schon los. Solide Nummer, verschiedene Stellungen und am Ende noch etwas "Smalltalk" mit Hilfe von Google.
          Ich werde die Woche nochmal hingehen, meistens wird es bei Wiederholungen immer besser.

          Zuletzt geändert von DerDickeKlaus; 04.12.2022, 13:31.

          Kommentar


            #6
            Das Telefon kann anscheinend gleichzeitig in Heilbronn (s. Post von DerDickeKlaus) und in Weyhausen bei Wolfsburg sein:

            https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-lyei-11219245

            Zumindest sehen die Damen unterschiedlich aus, merkwürdig ist es trotzdem und gibt wenig Anlass, den Anzeigen zu trauen...


            Kommentar


              #7
              Also der von dir eingestellte Link ist offline...
              Die Bilder der Yoyo in Heilbronn wurden auch wieder geändert wie ich gerade sehe...
              Die Dame aus dem zweiten Link (archive) habe ich zumindest angetroffen.
              Zudem ist es durchaus bei den Damen aus Asien so, das es einen Vermittler zu scheinen gib...
              ​​​​

              Kommentar

              Lädt...
              X