Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ceyda echte Türkin - nur kurze Zeit
89340 Leipheim
0170-4794604
  • 28 Jahre 
  • 80C 
  • KF 34/36 
  • orientalisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Diskret Besuchbar

Dauerte*chte türkische N*mphe

Hi ich bin Ceyda!

Ich bin eine heiße experimentierfreudige, rassige türkische Schönheit mit südländisch / orientalischen Wurzeln. Ich bin vers. mit einem vielseitigen Service und biete dir fast alles! Du kriegst von mir u.a. intensive Bl*s-Erlebnisse,

schön fe*cht und tief!! Gerne auch mit Abschl*ss auf Körper und/oder im Gesicht.

Nimm mich wie du es brauchst, egal ob du es zart oder lieber etwas härter magst... Hauptsache du bes*rgst es mir richtig in allen Stellungen!

Denn meine kleine, enge N*mphe-Gr*tte wartet nur darauf mal wieder ordentlich durchgef** zu werden…

Ich bin ständig Geil und auch schon wieder ganz fe*cht,

also lass uns diesen d*uerge*len Zustand gemeinsam Auskosten und zusammen heiße, verd*rbene Spielchen treiben, gerne auch mal unter der Dusche und wenn du willst, sogar mit NS!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ceyda echte Türkin - nur kurze Zeit

    Nette Maus Bilder sind authentisch hatte 150460 gebucht und alles wurde eingehalten.
    Werde sie wieder besuchen

    #2
    Zitat von Tim69 Beitrag anzeigen
    Nette Maus Bilder sind authentisch hatte 150460 gebucht und alles wurde eingehalten.
    Werde sie wieder besuchen
    Wie groß ist die Lady?

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen 😄
      Könntest du vlt näher drauf eingehen 😅
      Wollte die Dame auch schon besuchen, sehr netter Kontakt und sehr Vielversprechend, doch leider bislang zeitlich nicht unter bekommen 🙈
      Was meinst du mit alles wurde eingehalten? ☺️
      Empfängt sie einen mit einem angemessenen Outfit?
      Besten Dank und viele Grüße

      Kommentar


        #4
        In diesem Sommer gab es schon Berichte über sie.

        https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-ich-je-hatte

        Kommentar


          #5
          Das war ein sehr widersprüchlicher Thread. Ich wollte mir damals selbst ein Bild machen, aber sie hat wohl eine Pause gemacht. Wenn sie in mein Jagdgebiet kommt, werde ich das nachholen.

          Kommentar


            #6

            Sorry also hier ein wenig ausführlicher.
            Termin ausgemacht und Adresse erhalten ein Hostel als ich da war gab's die Zimmernummer. Mir öffnete die frisch geduschte Ceyda, die Bilder sind authentisch, sieht noch besser aus .
            Ihre Körper, Busen wou nach dem gegenseitigen Kennenlernen landeten wie bei 69 was wir beide ausgiebig genossen.
            GV und kuscheln mein Schwanz hat sich selten so wohl in einer vor Erregung zuckenden Muschi gefühlt am geilsten was in der Doggy.
            Nach der Dusche brachte sie mich zur Tür gab mir noch einen kuss und öffnete nochmals ihren Bademantel das.......

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              JanoLeprechaun (17.12.2022), Gourmetreiter (15.12.2022), Angerfist (14.12.2022)

              #7
              Zitat von Tim69 Beitrag anzeigen
              ... und öffnete nochmals ihren Bademantel das.......
              da ist ja geil. Nimmt sie noch 100430? Ich habe sie leider verpasst, als sie in Mannheim, glaube ich, war.
              Habe sie in meiner Favoritenliste und begleite sie durch Deutschlan, kam aber nie mehr in eine vernünftige Entfernung,
              Ich bleibe aber dran

              Kommentar


                #8
                Guten Abend zusammen,

                War am Wochenende auch bei Ihr, kurz vorweg, fand es nicht überragend, es war ok, mehr aber auch nicht.
                Preislich durch Extras die Vorort besprochen wurden ziemlich abgehoben.
                Zum Akt an sich, Zk nicht wirklich möglich, Sie mag die härtere Gangart, ist dabei aber Recht passiv. Nach ca. 55 min war ich wieder draußen, duschen gehört mit zum Akt.
                Während den zwei Pausen ist Sie immer wieder ans Handy und hat Nachrichten verschickt. Find ich überhaupt nicht geil. Ist während dem Akt auch Mal ans Telefon Verwandtschaft anrief... Wtf?!

                Als ich fertig war stand draußen am Gang schon der nächste.
                Zu Ihr als Person, finde Sie ganz nett, Kommunikation ist super, hat aber einen kleinen Schuss die Dame, erzählt es einem selbst vor dem Termin.

                Wiederholung von meiner Seite 0%
                Preis Leistung stimmt nicht, die Performance war eher unterer Durchschnitt.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Gourmetreiter (25.12.2022)

                  #9
                  Guten Morgen liebe Freunde,

                  Nun endlich habe ich Zeit gefunden um ceyda zu besuchen und kennenzulernen, und möchte euch natürlich von meinem sehr positiven Besuch berichten.
                  Gebucht 150460.
                  Bilder passen!
                  Dusche wurde angeboten.
                  Location sehr gut, modern renovierte Hotelzimmer.

                  Sie ist eine hübsche, offene, lockere und lustige Lady mit einem heißen body mit mega brüsten 😁
                  Als sie mich am Eingang abgeholt hat haben wir gleich angenehm gequatscht auf dem Weg zum Zimmer. Dort angekommen erstmal das finanzielle geklärt. Dann ging es im Stehen auch schon los, sehr angenehm, nicht ausziehen und ab aufs Bett wie bei vielen anderen 🙈
                  Ich konnte sie streicheln, küssen und liebkosen, keinerlei Berührungsängste und kein ablehnen.
                  Danach aufs Bett und dezent weiter machen können 😅
                  Da mein Freund somit auf Touren kam, hat sie mir dann den gummi mit ihren Lippen aufgezogen und hat kräftig mit nem blowjob begonnen...... Ausgezeichnet.
                  Danach haben wir in löffelchen begonnen, wobei ich Ihre schönen festen brüste bearbeiten konnte 😍
                  Danach habe ich sie von hinten genommen, der Anblick und das ganze drum herum...... dann war es auch schon um mich geschehen 😂 die Tüte war voll, noch schön genossen und kein Druck von ihr, total angenehm.
                  Eine zweite runde gab es bei mir nicht mehr, obwohl sie bereit gewesen wäre.
                  Wir haben noch gequatscht und gelacht und dann hat es noch ne kräftige Massage für mich gegeben, Abschiedsküsse und raus.

                  Da ich mir im Vorfeld ein sexy Outfit mit Nylons und heels gewünscht habe, sie diesem Wunsch aber aus zeitlichen Missverständnissen nicht nach gekommen ist, hat sie sich hierfür mehrmals entschuldigt und haben gemeinsam beschlossen dieses beim nächsten Treffen besser zu machen 😅

                  Rundum ein sehr geiles und angenehmes Treffen.
                  Endlich mal wieder jemanden gefunden wo alles passt 🥳

                  Klare Empfehlung von mir 👌

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nightrider (18.01.2023), Angerfist (18.01.2023)
                  Lädt...
                  X