Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lisa

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lisa

    War heute bei Lisa und muss sagen alles andere als auf dem Foto. Es ist eine schätzungsweise 30-40 jährige Chinesin mollig kleine Brüste lange Nippel hängend hat also mit dem Bild auf der Anzeige nichts gemein . Ich kam in ein Zimmer im 1 stock sehr spartanisch eingerichtet Matratze auf dem Boden kein richtiges Bett ne Couch das war dann schon . Hatte telefonisch 130460 vereinbart und habe mich letztendlich dafür nur massieren lassen hätte man billiger haben können aber da ich nett bin hab ich nicht einfach kehrt gemacht was aber im nachhinein meiner Ansicht nach das bessere gewesen wäre. Sie hat nach der Massage noch französich probiert aber bei mir ging echt nix nachdem meine Erwartung nicht einmal annähernd erfüllt wurde . Ich werde nach dem Erlebnis versuchen vorab einen Videochat zu machen oder ein Livebild einfordern .
    Der Hammer war das noch jemand im Zimmer(Bad) war und als ich auf die Toilette wollte sich in einem Schrank verkrochen hat so das ich meine Notdurft verrichten konnte . Zur Adresse ist [sicher zu erfragen] falls das Bild gewechselt wird .
    Zuletzt geändert von sexboy; 05.12.2022, 12:09. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    XJan (08.01.2023)

    #2
    Kleiner Tipp:
    Wenn man absolut nicht das vorfindet was einem den Mund wässrig macht, kann man (immer noch) nett "tut mir leid, aber du ensprichst nicht den Bildern" sagen und gehen.
    Und selbst dann hat sie dich nicht nett behandelt, weil du Zeit verschwendet hast und es wäre dein Recht sauer zu sein.
    Wenn du partout bleiben willst (um zu sehen ob sie vlt. doch richtig geil ist), dann kannst du noch immer die Zeit anpassen, die meisten fragen eh nochmal nach.

    Videochats gibt es nicht und selbst wenn du Fotos bekommen solltest können die genauso falsch / alt sein.
    Das Beste ist IMMER zu gehen wenn einem etwas nicht zusagt und Berichte zu schreiben / lesen, damit diese ihr Verhalten ändern.
    Dank dir ist sie incl. Nummer auf der meide-Liste gelandet

    Kommentar

    Lädt...
    X