Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Nicole

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nicole
Südliche Uferstr. 5
76189 Karlsruhe
0157-53234116
  • 70E(DD) 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • FE 
Hast du Lust auf eine erotische Body to Body Massage ,verwöhnt zu werden oder schöne Dinge ,dann melde dich .
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nicole

    Ich war am 05.12.2022 das erste Mal bei Nicole in Karlsruhe (Hafengebiet). Ein sehr nette Dame, hat mich an der Tür abgeholt. Während eines sehr freundlichen Gesprächs, habe wir uns beide ausgezogen und dabei das finanzielle geklärt. Danach habe ich geduscht. Anschließend habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir etwa 20 min. den Rücken massiert. Die Dame hat sehr gute Massageerfahrungen. Ich habe die Massage sehr genossen. Danach habe ich mich umgedreht und ich habe ihr den Rücken massiert. Das hat sie sichtlich erfreut. Dann ging die zärtliche und einfühlsame Post ab.
    HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN UND BEIM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
    Die Lingam-Massage war der Hammer! Ich habe innerlich gebebt als sie meinen Schwanz geblasen hat. Dabei habe ich ihr in den Mund gefickt. Die kräftige, hingebungsvolle Eier- und Schwanz Massage war echt der Knaller! Parallel habe ich mit meinen weichen Fingern ihre Muschi massiert. Es hat sehr lange gedauert bis ich gekommen bin. Zum GV ist es leider nicht gekommen, weil mein Schwanz einfach zu dick ist. Nach der Massage habe ich nochmals geduscht. Anschließend saßen wir noch bei einem Kaffee zusammen und haben geplaudert. Toll! Es war wie mit einer alten Freundin und wir haben viel gelacht und fast die Zeit vergessen. Das war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich bei Ihr war. Ich freue mich schon auf das nächste Mal. Die Dame hat mit HINGABE, ZÄRTLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT gearbeitet und mich sehr glücklich gemacht.
    Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 20 Min.
    Preis: 120 €
    Bewertung: 5 Sterne plus!!!
    WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Svenni69 (07.12.2022)

    #2
    Die Oberweite ist wohl keine Natur, oder?

    Kommentar


      #3
      Die Oberweite habe ich abgetastet und kein Silikon gespürt.

      Kommentar


        #4
        Ist das die Nicole, die früher in Baden-Baden in Oos war? Müsste jetzt um die 60 sein und Französin ?

        Kommentar


          #5
          Wie sieht sie im Gesicht aus? Deine Beschreibung reizt mich ungemein, auch wenn es nach KA ein paar Kilometer wären...

          Kommentar


            #6
            Ich war am 02.02.2023 das zweite Mal bei Nicole in Karlsruhe (Hafengebiet). Sie hat mich sofort wieder erkannt. Wir haben uns umarmt und ein Küsschen links und rechts. Wir waren allein und so konnte ich das Zimmer wählen. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend haben wir uns umarmt und im Stehen gekuschelt. Danach habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst haben wir nebeneinander gelegen und weiter gekuschelt. Danach hat sie mir etwa 20 min. den Rücken massiert. Dann habe ich mich umgedreht.
            HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN UND BEIM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
            Zuerst hat sie mein Schwanz geblasen. Sie kann hervorragend blasen und hat auf meiner Flöte ein super Lied gespielt. Dabei habe ich ihr in den Mund gefickt. Ich habe innerlich gebebt und vor Lust gestöhnt. Die kräftige, hingebungsvolle Eier- und Schwanz Massage war echt der Knaller! Es hat wie immer sehr lange gedauert bis ich gekommen bin. Danach haben wir nochmals auf dem Bett gekuschelt und ich habe ihre Knospen gelutscht und sie mehrfach geküsst.
            Anschließend hat sie sich auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den Rücken und den Po massiert. Das hat sie sichtlich genossen. Es war wie mit einer vertrauten Freundin. Auch unsere Gespräche waren sehr privat und persönlich. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen. Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

            Nach der Massage habe ich nochmals geduscht. Das finanzielle hätten wir fast vergessen. Anschließend hat sie mir noch den BDSM-Raum gezeigt. Es war wieder toll und wir haben viel gelacht und wieder die Zeit vergessen. Nicole ist einfach der Hammer!!!
            Geplante Zeit: 60 Min.
            Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 20 Min.
            Preis: 120 €
            Bewertung: 5 Sterne plus plus plus!!!
            WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%

            Kommentar


              #7
              Nicole ist etwas über 50-zig Jahre alt. Ihr Gesicht ist deshalb leider keine 20 Jahre alt mehr, aber das ist mir egal. Ich lege viel mehr Wert auf Erfahrung und Intelligenz. Ich habe mit ihr sehr viel persönliches gesprochen. Diese Vertrautheit und Verschwiegenheit ist mir viel wichtiger. Das können die jungen Ladies (Küken) mit ihrer glatten Haut einfach nicht wettmachen.

              Kommentar


                #8
                Warum machst du einen neuen Beitrag auf? Du hast doch gerade im anderen Thread über sie geschrieben. Und pass auf, dass du dich nicht verliebst. Stichwort LKS😇

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  RitterCumallot (27.04.2023)

                  #9
                  Ich war am 23.02.2023 das dritte Mal bei Nicole in Karlsruhe (Hafengebiet). Wir waren allein und so konnte ich das BDSM-Zimmer wählen. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend haben wir uns umarmt und im Stehen gekuschelt. Danach habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir von unten die Eier und den Schwanz massiert. Ich bin regelrecht explodiert. Ich konnte nicht genug bekommen. Danach hat sie mir etwa 20 min. den Rücken massiert. Dann habe ich mich umgedreht.
                  HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN UND BEIM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
                  Zuerst habe ich ihre Muschi und ihre festen Knospen massiert. Danach hat sie mein Schwanz geblasen. Sie kann hervorragend blasen und hat auf meiner Flöte ein super Lied gespielt. Dabei habe ich ihr in den Mund gefickt. Ich habe innerlich gebebt und vor Lust gestöhnt. Anschließend hat sie sich auf meinen Bauch gelegt und ich habe ihr den Rücken und den Po massiert. Das hat sie sichtlich genossen. Es war wie mit einer vertrauten Freundin, ich muss aufpassen, dass ich mich nicht verliebe!
                  Danach habe ich auf das Gyn-Bett gewechselt und sie hat meinen Anus mit einem Dildo bearbeitet. Dabei hat sie meinen Schwanz massiert bis er explodiert ist. Danach habe ich nochmals geduscht. Es war wieder toll und wir haben viel gelacht und wieder die Zeit vergessen. Nicole ist einfach der Hammer!!!
                  Geplante Zeit: 60 Min.
                  Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 20 Min.
                  Preis: 120 €
                  Bewertung: 5 Sterne plus plus plus!!!
                  WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 100%
                  HINWEIS: Früher war sie im Wellness feeling Massage studio in Karlsruhe, Kaiserpassage als Steffi tätig.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    nightrider (27.04.2023), Baer773 (27.02.2023), Svenni69 (24.02.2023), Hobel Jens (24.02.2023)

                    #10
                    Danke für den Bericht, auch wenn nicht alles darin meinen Geschmack trifft.

                    Frage: zu Bild 1 kann man vermuten, dass die Schenkel nicht mehr so straff sind. Ich irre mich hoffentlich?

                    Schöne Grüße,
                    svenni69

                    Kommentar


                      #11
                      Ich war am 28.03.2023 das vierte Mal bei Nicole in Karlsruhe (Hafengebiet). Wir waren nicht allein und so haben wir das große Zimmer gewählt. Im Nachbarzimmer musste ein Mann nackt ein paar handwerkliche Tätigkeiten durchführen, unter Aufsicht der Domina Ria. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Danach haben wir das neueste bei einem Kaffee besprochen. Anschließend haben wir uns umarmt und im Stehen gekuschelt. Ich habe ihr von hinten die Titten und den Po massiert und wir haben uns geküsst. Übrigens das Küssen hat schon an der Haustür begonnen. Inzwischen hat sich eine gewisse Vertrautheit eingestellt. Danach habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht. Zuerst hat sie mir den Rücken und die Beine massiert. Dann habe ich mich umgedreht.
                      HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN UND BEIM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
                      Zuerst habe ich ihre Muschi und ihre festen Knospen massiert und mit meinem Bart stimuliert bis zum Orgasmus. Danach habe ich ihre Titten gelutscht und geküsst. Das hat sie sehr erregt. Danach hat sie mein Schwanz geblasen. Sie hat meine Flöte durchgelutscht und massiert (Lingam) bis ich abgespritzt habe. Sie kann hervorragend blasen. Nun haben wir in die 69er Stellung gewechselt. Nun hat sie meinen Schwanz weiter geblasen und ich habe mit meiner Zunge wie wild ihre Muschi bearbeitet. Dabei haben wir nicht aufgehört, bis wir beiden zusammen den zweiten Orgasmus hatten. Wir habe innerlich gebebt und vor Lust gestöhnt. Anschließend haben wir weiter gekuschelt und geknutscht. Das hat sie sichtlich genossen. Es war wie mit einer vertrauten Geliebten.
                      Danach habe ich nochmals geduscht und bei einem zeiten Kaffee und weiteren Gesprächen es ausklingen lassen. Sie wollte danach Feierabend machen. Es war wieder toll und wir haben viel gelacht und wieder die Zeit vergessen. Nicole ist einfach der Hammer!!!
                      Geplante Zeit: 60 Min.
                      Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 30 Min.
                      Preis: 130 €
                      Bewertung: 6 Sterne von möglich 5 Sternen!
                      WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
                      Handy-Nr. 0157-53234116 oder 0176-34592790

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von scandalon12 Beitrag anzeigen
                        Ich war am 28.03.2023 das vierte Mal bei Nicole in Karlsruhe (Hafengebiet).
                        Ich habe es mal an die anderen drangehängt.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war am 20.04.2023 das fünfte Mal bei Nicole in Karlsruhe (Hafengebiet). Wir waren allein und so haben wir das kleine Zimmer gewählt. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend haben wir uns umarmt, geküsst und im Stehen gekuschelt. Ich habe ihr von vorne den Rücken und den Po massiert. Übrigens das Küssen hat schon an der Haustür begonnen. Inzwischen hat sich eine gewisse Vertrautheit eingestellt. Danach habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht.
                          HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN UND BEIM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
                          Zuerst haben wir uns in die 69-Stellung begeben und ich habe sie zum Orgasmus gelutscht und geleckt. Ihre gesamte Muskulatur hat regelrecht gezuckt und gebebt. Aber auch sie hat meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst gelutscht und durchgekaut. Sie hat meine Flöte durchgelutscht und massiert (Lingam) bis ich abgespritzt habe. Danach habe ich mich auf die Bank gelegt und sie hat meinen Anus mit einem Dildo bearbeitet. Ich freue mich schon heute auf das nächste Mal. Danach sind wir wieder auf das Bett gewechselt und ich habe ihre Muschi und ihre festen Knospen massiert. Dabei hatte sie den zweiten Orgasmus.Danach hat sie mein Schwanz erneut massiert bis ich zum zweiten Orgasmus gekommen bin.
                          Wir habe innerlich gebebt und vor Lust gestöhnt. Anschließend haben wir weiter gekuschelt und geknutscht. Das hat sie sichtlich genossen. Es war wie mit einer vertrauten Geliebten.
                          Danach habe ich nochmals geduscht und bei einem Kaffee und weiteren Gesprächen es ausklingen lassen. Es war wieder toll und wir haben viel gelacht und wieder die Zeit vergessen. Nicole ist einfach der Hammer!!!
                          Geplante Zeit: 60 Min.
                          Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 20 Min.
                          Preis: 120 €
                          Bewertung: 6 Sterne von möglich 5 Sternen!
                          WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
                          Handy-Nr. 0157-53234116 oder 0176-34592790

                          Kommentar


                            #14
                            Gibt es eine Art Cashback, wenn man es der Frau derart besorgt, dass auch sie etwas von dem Treffen hat?
                            Männer haben für jede Lösung ein Problem.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich war am 25.04.2023 das sechste Mal bei Nicole in Karlsruhe (Hafengebiet). Wir waren allein und so haben wir das kleine Zimmer gewählt. Danach habe ich mich ausgezogen und bin duschen gegangen. Anschließend haben wir uns umarmt, geküsst und im Sitzen gekuschelt. Ich habe ihr von vorne den Rücken und den Po massiert. Inzwischen hat sich eine gewisse Vertrautheit eingestellt. Danach habe ich es mir auf dem Bett gemütlich gemacht.
                              HINWEIS: ZUM GV IST ES NICHT GEKOMMEN UND BEIM BLASEN WURDE EIN KONDOM VERWENDET!
                              Zuerst haben wir uns in die 69-Stellung begeben und ich habe sie zum Orgasmus gelutscht und geleckt. Ihre gesamte Muskulatur hat regelrecht gezuckt und gebebt. Aber auch sie hat meinen Schwanz nach allen Regeln der Kunst gelutscht und durchgekaut. Sie hat meine Flöte durchgelutscht und massiert (Lingam) bis ich abgespritzt habe. Danach hat sie sich im Bett auf den Rücken geleckt und ich habe ihre Muschi und ihre festen Knospen massiert. Dabei hatte sie den zweiten Orgasmus (Squirting). Danach hat sie mein Schwanz erneut massiert bis ich zum zweiten Orgasmus gekommen bin.
                              Wir habe innerlich gebebt und vor Lust gestöhnt. Anschließend haben wir weiter gekuschelt und geknutscht. Das hat sie sichtlich genossen. Es war wie mit einer vertrauten Geliebten.
                              Danach habe ich nochmals geduscht und bei einem Kaffee und weiteren Gesprächen es ausklingen lassen. Es war wieder toll und wir haben viel gelacht und wieder die Zeit vergessen. Nicole ist einfach der Hammer!!!
                              Geplante Zeit: 60 Min.
                              Komplettdauer inkl. 2 x Duschen 1 Std. + 20 Min.
                              Preis: XXX €
                              Bewertung: 6 Sterne von möglich 5 Sternen!
                              WIEDERHOLUNGSFAKTOR: 200%
                              Handy-Nr. 0157-53234116 oder 0176-34592790

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X