Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia - goldige Maus

    Hallo in die Runde,

    es wird ja immer gerne gesehen, wenn jemand etwas neues testet und berichten kann. Here we go:

    Ich war vor ca. 4 Wochen bei Julia und bin definitiv bereit sie nochmals zu besuchen.
    Die Kommunikation über WhatsApp war recht einfach, ihr deutsch ist nicht ganz so top, aber es reicht aus. Preise sind inflationärbedingt Ortsüblich 15/50 80/30 130/60 ohne spezielle Extras.
    Die von ihr genannte Adresse ist Nähe des SWRs in einem kleinen Hotel gewesen. Es gab einen separaten Eingang, allerdings auch zivile Hotelgäste. Tat der Sache aber keinen Abbruch.

    Sie empfing mich bereits im Flur in einem Bademantel als sei es das normalste auf der Welt 😂 und wir tigerten brav ins Zimmerchen zur Übergabe.

    Nach Übergabe, Waschung und kurzem smalltalk ging es los.
    Laut eigener Aussage ist sie recht frisch im Game und ich war einer der ersten Gäste. Das merkte man auch.

    Anhand der Fotos hätte ich auf eine Art bosnischen Vamp getippt, allerdings entpuppte sie sich eher als nettes Girlfriend.

    Ihre Figur entspricht nicht ganz den Fotos, sie hat 2-3% mehr Körperfettanteil. Dennoch mega attraktiv mit einem süßen Babyface. Die Boobies würde ich als gutes B Körbchen bis kleines, festes C abtun.

    Der Akt selber war sehr unbeholfen und man merkte ihr die fehlende Erfahrung an. War aber an sich auch wirklich schön, da ein richtiges Girlfriendgefühl aufkam. Pussy auch sehr feucht nach dem blasen gewesen und schön eng. Kein Zeitdruck der aufkam und ein nettes Mädel.

    Wiederholung 8,5/10
    Optik 9/10
    Akt 6/10

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Waschsymbol (30.03.2024), JmmytT (25.07.2023), piet (11.01.2023)

    #2
    Wieder in Baden-Baden

    Kommentar

    Lädt...
    X