Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jessica

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica

    Ich hatte das Vergnügen Jessica besuchen zu dürfen.

    Die Kontaktaufnahme verlief Problemlos. Man bekommt eine Ausführliche Auflistung ihres Service

    Hey, ich bin in MANNHEIM 🖤
    _Ich befinde mich in einem Haus mit einem tollen Zimmer und einem Riesen Badezimmer mit nem Whirlpool 😈_ *mein Service* 🖤 Sex mit Kondom, blasen, Stellungswechsel, Massagen, lecken, Prostatamassagen (AV bei ihm), Körperbesamung, Duschservice
    *Preise*
    🖤 Halbe Stunde 100€ 1 Stunde 150€
    *Extras*
    *ANAL NUR ABHÄNGIG VON DER GRÖSSE*
    *Hast du Bock auf eine geile Sauna Session? Dann Zahl 30 Euro dazu für eine tolle Saunazeit mit mir 😈
    * Küsse bei Sympathie und Hygiene 50€
    Anfragen für Sex ohne Kondom werden sofort blockiert!
    Deine süße Jessi 🖤

    Das Apartment ist sehr schön und gepflegt. Der Eingang ist sehr diskret.
    Der Whirlpool ist eine Eckbadewanne mit Whirlpoolfunktion.

    Bei Ihr angekommen öffnete Sie mir sofort die Tür und stand mir in einen Negligee gegenüber. Ihre Bilder entsprechen absolut der Realität. Ihr Körper ist einfach ein Traum. Alle Angaben stimmen so weit. Nur über das Alter lässt sich streiten. Aber das ist normal bei SDL.

    Ich habe erstmal 30 Minuten gebucht zum kennenlernen und testen. Ich habe es auch gleich bereut. Bereut, dass ich nicht mehr gebucht habe. Ihr Körper ist der absolute Wahnsinn. Der Service ist noch besser. Sie nimmt sich Zeit ist einfühlsam und absolut Kundenorientiert. einer der besten Erfahrungen, die ich je in diesem Bereich gemacht habe!!! Zudem kann man sich noch super mit ihr unterhalten, da sie gebürtige Deutsche ist.

    Kurz zusammen gefasst: Sie ist eine einfach ein Traum und ich wieder Sie bei jeder Gelegenheit wieder besuchen. Also Männer behandelt sie gut, so wie sie euch auch behandelt. Sie hat es verdient.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gsx29 (25.01.2023)

    #2
    Anzeige ist leider nicht mehr verfügbar und Nachrichten auf WA an ihre Nummer werden nicht zugestellt.

    Kommentar

    Lädt...
    X