Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Paulina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Paulina

    Letzte Woche am Mittwoch hatte ich mal wieder so einen Tag. Einfach nur entspannen. Darum zum Massagestudio: Meine Wahl viel auf Pauline.

    Wie immer, geduscht ins Zimmer und auf die Liege. Pauline sieht ihren Bilder erstaunlich ähnlich. Ein Frau, kein Teeny aber sehr gut in Schuss. Gute gemachte Brüste, wohlproportionierter Hintern...passt. Außerdem sind wir ja wegen der Massage hier :-).
    Pauline hat mir mit viel Öl, Händen, Armen und Brüsten den Rücken massiert. Etwas wenig Kontakt zwischen meinen Beinen...but this is just me. Dann umgedreht und sie hat ihr doch sehr angenehme Oberweite benutzt um meinen Oberkörper zu massieren, dabei durfte ich sie auch anfassen, sowohl die Oberweite als auch die Perle zwischen ihren Beinen. Allerdings bat sie mich hier doch sehr sanft zu sein. OK, war ich.
    Nachdem sie mich mit ihrem Körper schön erregt hatte konzentrierte sie sich auf die Wurzel und liess mich schön abspritzen. Sicher eine Frau von der ich gern auch mehr hätte.
    Aber: Ziel erreicht, ich war entspannt.

    Aussehen: 8/10
    Zeiteinteilung : oerfekt, kein Stress und ich hab mich immer gut aufgehoben gefühlt
    Service: ich hätte in der Bauchlage etwas mehr Stimulation erwünscht, war aber auch zu faul sie einzuforden
    Wiederholung: Klar, sehr gerne
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (03.03.2023), Orallover69 (01.03.2023), Gourmetreiter (28.02.2023)
Lädt...
X