Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Amanda
74072 Heilbronn
0157-36094058
  • 22 Jahre 
  • 95B 
  • KF 38 
  • 155 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
TOP-MODEL

Meine unvergesslichen, erotischen Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amanda - emotionslos

    Mir war mal wieder nach etwas Neuem und nach einigem Selektieren blieb ich bei Amanda hängen. Kontakt per WA und Anruf. 70430 und 130460 all in. Kannste nicht viel falsch machen. Also nach telefonischer Absprache hin. Adresse ein mittlerweile bekanntes Rumäninnen Nest.

    Der erste Eindruck war schon mal ernüchternd. Es stand eine Frau in der Tür, die vom Gesicht und der OW wohl die Person auf den Anzeige Fotos sein konnte. Aber der Rest??? Korpulent ist noch fast geschmeichelt. Bin trotzdem geblieben, musste das durchziehen. Und man sollte nicht vom Äußeren auf den Service schließen. Ihr Anzeigetext war doch sehr verlockend: „Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versaut, aber auch leidenschaftlich und romantisch“. Naja, schreiben kann man viel. Sie mag voll … gewesen sein, hat es aber nicht rausgelassen. Es gab weder das Angebot zum frisch Machen, noch sonst etwas. Sie entkleidete sich, legte sich aufs Bett und bot ihren voluminösen Körper an. Den konnte man auch nach Herzenslust benutzen. Die einzige Regung „kein Küssen mit Zunge“ (ZK waren als Serviceleistung angeboten) und „Finger nicht reinstecken, nur spielen“. Völlig emotionslos. Auch beim Lecken keine Körperregung. Nur als sie sich wegdrehte der Kommentar „Ich bin gekommen“. Muss man ihr glauben. Ich hatte nichts gemerkt.

    Irgendwann waren die 30 Minuten rum. Erstaunlicherweise war ich befriedigt, aber nicht zufrieden. Wieder eine Erfahrung mehr, aber 70 € kann man verkraften. Es war eine der bekannten 2-in-1-Nummern: Das erste und gleichzeitig letzte Mal.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bbracken (22.03.2023), Gourmetreiter (20.03.2023), bulla (20.03.2023), robinho (19.03.2023), Beat111 (19.03.2023), DerHesse (19.03.2023)

    #2
    alles klar, danke

    Kommentar

    Lädt...
    X