Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Lara

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lara
75172 Pforzheim
0176-16326717
  • 23 Jahre 
  • 80C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • ZAp 
  • GBp 
Erlebe mit mir heiße Momente voller Lust und Leidenschaft.
Spüre, wie jeder Zentimeter meines knackigen Körpers pulsiert wenn du mich erst einmal richtig in Fahrt gebracht hast.
Ich werde dir fast jeden deiner Wünsche von den L*ppen ablesen.
Mein Körper ist sportlich geformt. Mit meinem umfangreichen, zärtlichen Service werde ich dich sprachlos machen.

Warte nicht zu lange! Ruf an
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lara

    Hatte eigentlich einen Termin.
    Der wurde bestätigt.
    Danach war die Maid nicht mehr zu erreichen.
    Komisches Verhalten.
    Na ja ist wohl gut so.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    robinho (23.03.2023)

    #2
    Mich hatte Lara auch interessiert wo sie in meinem Wohnort Fulda gastiert hatte. Ich hatte ihre Preise , Service und Extras über Whatsapp erfragt , die ich gerne hier bekannt geben möchte , für die Leute die sich für Lara interessieren. Ich persönlich konnte Lara nach der Kontaktaufnahme leider nicht besuchen aus Gesundheitlichen Gründen.

    Preise Lara
    15 Minuten für 50 Euro
    30 Minuten für 80 Euro
    1 Stunde für 150 Euro

    Service Lara
    Blasen
    GV in verschiedene Stellungen
    Lecken
    Küssen auf Mund
    Körperküsse
    GF6
    ZK bei Sympathie und Hygiene
    Massage
    Schmusen , Kuscheln

    Extras Lara
    GB für 30 Euro Extra

    Was Lara nicht anbietet
    Anal

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      robinho (23.03.2023), Hubert50 (21.03.2023)

      #3
      Guten Morgen Kollegen.

      Vor ein paar Wochen, hatte ich aufgrund eines positiven Berichts aus Bayern einen Termin mit Jessy vereinbart.

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...jessy-11404216

      Auch ihre Fotos haben mich sehr angesprochen.

      Pünktlich vor Ort, öffnete mir wohl Lara.
      Vom Gesicht her war sie als diese zu erkennen. Auch wenn hier sicherlich mehr als ein Filter zur Bildbearbeitung verwendet wurde. Vom Körper her, mindestens eine Schwangerschaft hinter sich. Die Brüste waren zwar verpackt, aber es war anzunehmen, dass sich diese im unverpackten Zustand gen Bauchnabel bewegen dürften.

      Im Hintergrund kam eine durchaus attraktive Brünette gerade aus der Dusche. Ich gehe davon aus, dass es Jessy war. Sie hätte aber bereits einen anderen Termin.
      Auf Nachfrage, ob dann Betty hier sei, bekam ich keine Antwort.

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...betty-11404115

      Bin dann jedenfalls wieder gegangen.

      Diese drei arbeiten jedenfalls immer unter gleicher Adresse (wurde jeweils per WA bestätigt), wobei davon auszugehen ist, dass Jessy und Betty eine Person sind.

      Dazu hatte ich in einem anderen Bericht schon mal etwas gelesen, konnte aber auf die Schnelle nichts finden.

      Hoffe behilflich gewesen zu sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lustgärtner (15.10.2023), volker52 (31.03.2023), Bigbadbunny (24.03.2023), Angerfist (23.03.2023)

        #4
        Zitat von robinho Beitrag anzeigen

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...jessy-11404216


        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...betty-11404115


        Diese drei arbeiten jedenfalls immer unter gleicher Adresse (wurde jeweils per WA bestätigt), wobei davon auszugehen ist, dass Jessy und Betty eine Person sind.
        Jessy ist aka Betty das defenitiv , weil ich wollte vor paar Monaten die Lara in Fulda besuchen. Und in den Anzeigen in Fulda waren damals auch Jessy , Betty und Lara die inseriert hatten. Das kam mir bisschen verdächtig vor und ich hatte dann alle 3 Mädchen bzw 1 Mädchen mit 3 Anzeigen über Whatsapp angeschrieben , um aus interesse zu erfahren ob es das selbe Mädchen ist. Und die Adresse , Service , Preise und auch die jeweilige Etage + das ich bei der Nummer 1 klingeln muss , stimmte bei alle 3 Anzeigen überein.
        Ich hatte ja normalerweise vor gehabt die Lara damals zu besuchen hier in Fulda , aber der anschließende Krankenhaus Aufenthalt und OP machten mir einen strich in die Rechnung.

        Aber ein sehr guter Freund privat und auch hier im Forum hatte die Jessy aka Betty , bzw Lara in Regensburg besucht , und er war teilweise zufrieden gewesen mit ihr , da es eher nur ein Optik Fick gewesen war , sozusagen Solide. Leider kein GF6. Da hätte ich wenn ich Gesund gewesen wäre eh nichts verpasst bei diese Mädchen.
        Zuletzt geändert von Angerfist; 23.03.2023, 10:50. Grund: Rechtschreibfehler

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (15.10.2023), robinho (24.03.2023)
        Lädt...
        X