Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Evelin
68167 Mannheim
0152-21340149
  • 28 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
TOP SERVICE

x Warum von vorne, wenn es auch von hinten geht? x

Ich bin eine versa*te, spielfreudige und feurige Frau. Ich liebe es, dir sexuell das zu geben, was du möchtest und mag es sehr versa*t!
Ich bin sehr vielseitig und passe mich deinen Bedürfnissen an.

Wenn du Lust hast, einen *ngen, t**fen *rsch zu f****? Dann ruf mich an.

! Z*ngenküsse nur bei Sympathie !

Genieße die Vorzüge von Bella Italia!


!BRANDNEU IN DEINER STADT!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Evelin // BRAVO

    Heute problemlos einen Termin per WA mit Evelin ausgemacht, die Adresse ist eine bekannte Appartementanlage im Südosten Mannheims.

    War 10min früher da als geplant, geschrieben kann ich schon kommen? Ja, kein Problem... gut.

    Das Appartement war sauber, großes, vor allem hohes Bett (mir sehr wichtig um im stehen bumsen zu koennen), kleine Küche und geräumiges Badezimmer, alles sauber.

    Evelin ist 28, hat ein Kind, was man auch sieht aber sie ist eben eine Frau, eine geile und hübsch auch noch dazu.
    Sie kommt aus Italien, spricht gut Deutsch.
    Sie empfing mich freundlich und sehr aufgeschlossen.

    Der Deal war 200460 inkl. Anal und 2mal abspritzen. Wasser oder Cola angeboten bekommen, ich wie immer Wasser, sehr gut.
    Dusche etc... alles Standard und gut.

    Sie sagte mir direkt, dass sie richtig Anal macht. Nicht wie die ganzen mimimi-Muschis, sie mache richtig Anal und ich bekäme was geboten.
    Das ließ sich mein kleiner Wikinger nicht zweimal sagen und fing direkt an sich aufzurichten.
    Im stehen gings los mit anfassen und beschnuppern, befingern und geil begrapschen etc.

    Nun war es soweit, ich war bereit, sie holte Schwert und Schild und rüstete den kleinen Krieger für die Schlacht.
    Direkt beugte sie sich übers Bett und spreizte ihre Arschbacken und machte etwas Flutschi auf ihre Rosette.
    Die Stimme in meinem Kopf wurde immer lauter: Los! Rein da!

    Ich setzte an, sie sagte aber am Anfang langsam, ich alles klar, drückte weiter und immer tiefer.
    Irgendwann war freie Bahn und ich konnte sie richtig schön in den engen Arsch stoßen.
    Kein mimimi und keine Hand dazwischen... ich war begeistert, denn mein kleiner Krieger ist schon relativ dick und hart.
    Ihr Arsch war absolut vorbereitet und sauber, keine Kaka am Stengel oder irgendein Geruch.

    Ich war heute der erste, sie ist heute erst aus Stuttgart angereist, sagte sie. Da bräuchte sie immer etwas länger um sich zu öffnen... geilo.
    Gute Weile in den Arsch genudelt, Stellungswechsel sie auf dem Rücken und Beinchen auf meine Schultern, meine Lieblingsstellung, ich wieder schön tief in das geile Hinterteil.
    Abgespritzt, mega.

    Kurze Pause, Kippenpause am Fenster mit sehr angenehmem Talk über alles mögliche. Sie ist sehr offen und freundlich.
    Italienischer Charme durch und durch, dazu ein bezauberndes Lächeln.
    Sie meinte, bei ihr gäbe es keinen Zeitstreß, wenns mal 10min länger über die Zeit dauert ist das kein Problem.
    Bonuspunkt.

    Runde zwei, wieder aufs Bett.
    Hartgefummelt, neues Kettenhemd drüber, nun ging es in der Missio in die andere feuchte Höhle den Drachen töten.
    Schön gestoßen, zweimal Stellung gewechselt, abgespritzt - Drache tot.
    Perfeto.

    Geduscht, perfekt in der Zeit, alle Wünsche voll erfüllt.

    Fazit:
    Evelin hält was sie verspricht, keine Spur von Abzocke, sie ist ehrlich, aufgeschlossen und hat für Wünsche offene Ohren.
    Für mich ist das servicemäßig Top-Niveau, eindeutig drei vier Ligen über den ganzen abzockenden Ostschlampen, sorry aber das ist meine Erfahrung.
    Ich werde auf jeden Fall mein Italienisch verbessern damit ich sie damit beim nächsten Besuch beeindrucken kann ;)
    Wer nen ordentlichen Arschfick durchziehen will ist hier genau richtig.
    Sie ist noch auf jeden Fall bis Freitag nächste Woche hier.

    Service: 10/10 - exakt was ich wollte

    Location: 8/10 - alles sauber, gute Bumsburg

    Frau: 7/10 - kein Topmodel, aber eben eine richtige Frau bei der man auch mal zupacken kann, vor allem ist da was zum packen, geile Rosette.

    Wiederholung: 9/10

    --Grüße--
    Zuletzt geändert von derAbgezockte; 24.03.2023, 22:56.
    Amor bleibet ein Schalk, und wer ihm vertraut, ist betrogen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Cool-Man (01.09.2023), Marc777 (21.08.2023), G. Org (29.03.2023), Frantz00 (25.03.2023), Angerfist (25.03.2023)

    #2
    Meine heute gemachte Erfahrung deckt sich nicht mit der oben stehenden. Prinzipiell nicht unfreundlich, aber direkt mit dem mega kurzem Anblasen wurde aufs Tempo gedrückt. Blasen war übrigens ohne jeglichen Grip, außer mit der Hand 🙈
    beim Gang ins Bad danach habe ich nach einem frischen Handtuch gefragt, wurde zwar bejaht....aber nicht gebracht. Bauch ist schon sehr faltig und die Brüste hängen wie zwei Schläuche. Billig, 70430, ist halt selten gut.
    Für mich Null Wiederholungsgefahr

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Marc777 (21.08.2023), experimenter (27.07.2023)

      #3
      Ich wollte heute zu Evelin .
      Auf einer anderen Seite im Netz gibt es ein Bild von ihr , dass mich unheimlich gereizt hatte .
      Vor 2 Tagen hatte ich bereits nach einem Termin am Abend gefragt , der bestätigt wurde. Habe den Termin heute morgen bestätigt und vor Abfahrt nochmal kurz geschrieben. Zur vereinbarten Uhrzeit kommt keine Rückmeldung. Na ja , gewartet , nochmal gemeldet , angerufen. Nix . Nach 10 Minuten habe ich jemanden aus dem Hotel kommen sehen , weitere 10 Minuten und 1 whatsapp später bin ich gegangen . Nochmal 8 Minuten danach meldet sie sich , mit fast 30 Minuten Verspätung , wo ich jetzt wäre .
      Entschuldige Mädel , aber das war
      Ich war dann bei einer Kollegin , Maria aus Ungarn und das war wirklich sehr schön.

      Kommentar

      Lädt...
      X