Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Aimi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aimi

    Gut - Dreier auch drin gewesen

    Ich bin heute spontan hin und mir wurde die Tür geöffnet. Von einer jungen Frau ins Zimmer gebracht worden - sie/beide haben nichts mit den Bildern zu tun, dennoch hübsch.

    Im Zimmer hat sie mit angeboten ihre Freundin dazu zu holen für extra 50€. Da lag ich schon auf dem Bett und sie nackt auf mir.
    Nachdem ich die Freundinndann gesehen habe, hab ich zugestimmt. Sie ging kurz aus dem Zimmer und kam während die erste bereits einen gekonnten BJ ablieferte. Die zweite kam dazu und leckte, küsste meinen Hals usw.
    Ich drückte ihren Kopf runter und beide lieferten ein BJ gleichzeitig ab. Die erste ging dann über zum EL und Umgebung bis über zur Hintertür und die zweite ging über zu DT. Das ging eine Weile so und das konnte ich genießen.

    Die erste fing dann an zu reiten und es ging über zu doggy. Dabei spielte die zweite an meinen Eiern. Dann noch doggy mit der zweiten, wobei das Kondom dann gewechselt wurde. So kam es mir dann auch, während die erste an meinen Eier und Hintertür spielte.

    Ich habe sie versucht unten zu positionieren, sodass sie mir die Eier leckt, während ich die zweite stoße....hat auf Grund von Sprachbarrieren nicht funktioniert.

    Alles in einem war es eine gute 304150 den zwei.

    JJ
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Angerfist (27.04.2023)
Lädt...
X