Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Ina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
INA
Carl-Zeiss-Str. 33a
72770 Reutlingen
Industriegeb. West an der B28 Reutlingen-Tübingen
Zur Homepage
07121-569812
  • 25 Jahre 
  • 75A 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GEILHAUS.DE

***

INA

Alter: 25
Herkunft: Moldawien
Konfektion: 36
Oberweite: 75 A
Größe: 167
Haare: blond

Meine Highlights

Z*ngenküsse
G*schl*chtsv*rkehr
bl*sen
Mu***i l*ck*n
spanisch mit Vollendung
Fingerspiele mit Kondom
E**r l*ck*n
Pr*statamassage
Körperbes.
Gesichtsbes.
Fußerotik
F*ce-Sitting
halterlose Strümpfe
Erotik-Massage
Service für Gäste mit Handicap
AV bei dir
NS für dich
NS für mich
ZA bei mir

07121-569812
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ina

    Ich gehe schon seit Jahren ins Geilhaus und mein erstes Erlebnis dort hatte ich mit Ina.
    Seither bin ich Stammgast bei ihr.

    Ich habe mir lange überlegt ob ich diesen Bericht schreiben soll, man möchte solche Damen ja nicht gerne mit anderen teilen, was natürlich völliger Quatsch ist.

    Mit ihr habe ich regelmäßig Sex wie mit einer Freundin, angefangen mit zarten Küssen (nicht die Zunge in den Rachen stecken, sondern zärtliches Küssen auf die Lippen). Sie streichelt mich und ist einfach lieb zu mir. Der Sex mit ihr ist wunderbar, ich liebe es zum Beispiel zwischendurch rauszuziehen, den Körper zu küssen und anschließend wieder einzudringen.
    Das ganze von Hinten auf dem Bauch.
    Das ist mit vielen Damen nicht möglich, vermutlich weil sie Angst haben, dass das Kondom nicht mehr richtig sitzt.
    Absolut tiefes Eindringen ist kein Problem, wobei ich nie grob zu ihr bin und ich glaube sie schätzt das sehr, bringt mir entsprechend Vertrauen entgegen.

    Optisch eine Granate, wie auf den Fotos. Eine wunderschöne untere Körperpartie, angefangen von den tollen Hüften (richtig fraulich, so wie ich es mag), schöne Pobacken, alles straff, über die tollen Beine bis zu den kleinen, schönen Füßen.
    Kleine, aber schöne natürliche Brüste, flacher Bauch und ein Gesicht wie aus dem Bilderbuch. Dabei aber natürlich, wenig geschminkt, ein sinnlicher Mund.

    Als ich das erste mal bei ihr war, war sie noch etwas zurückhaltend, mit der Zeit haben wir uns kennengelernt und seither ist es jedesmal Entspannung pur.

    Also wenn ihr aufgrund dieser Empfehlungen zu ihr geht, behandelt sie gut, sie hat es verdient..

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JmmytT (04.06.2023), Bigtitslover22 (04.06.2023), Ostfriese (30.05.2023), Karlsruher (30.05.2023), Wowwow (30.05.2023), CamelFreund (30.05.2023), Ede50 (30.05.2023)

    #2
    Habe mal wieder das Geilhaus in Reutlingen besucht. Da ich mich zeitlich nicht festlegen kann, d.h. keine Termine vereinbaren kann, bin ich wieder auf gut Glück hin gefahren. Zu meiner großen Überraschung, war das Lineup bei meiner Ankunft fast komplett Ich hatte die Qual der Wahl. Allerdings fällt auf, dass die offiziellen Bildern den realen Tatsachen nicht immer so ganz entsprechen. Aber auch hier gilt, Marketing ist alles
    Da dies nicht nur im Geilhaus der Fall ist, sondern eher gänge Praxis ist, bin ich bei der Auswahl der Dame meiner Wahl auch eher offen. Das Geilhaus an sich war bislang immer ein Garant für ein grundsätzlich solide, Dienstleistung der Damen. Der Rest war / ist ein persönliches Gefühl.
    Dieses Gefühl führte mich zu INA. Mit Ihr verbrachte ich eine halbe Stunde, in der sie die verabredete Leistung 1:1 erbrachte. Solide Nummer eben, wie ich es im Geilhaus grundsätzlich erwarte, aber auch nicht mehr. Gestört hat mich die Zeitschinderrei. INA war in den gebuchten 30 Minuten, max. 20 Min. im Zimmer. Dass es immer etwas dauert bis zum Start, ja. Aber dass sie nach dem Akt eilents den Raum verlässt und erst kurz vor Ende der Zeit wieder erscheint, fand ich doch unschön. Ein kleines Nachspiel hätte ich durchaus erwartet. Bin jedoch mit vielen Küssen verabschiedet worden...
    Fazit INA: Liebes Mädel, fühlt sich toll an, keine Berührungsängste, serviceorientiert, jedoch spürbar mental distanziert. Bild stimmt hier ziemlich gut.
    Fazit Geilhaus: Aus meiner Sicht noch immer gut für eine solide Nummer, aber nicht mehr das, was es vor Corona war. Ich habe das Haus befriedigt, aber nicht mit einem lächeln im Gesicht verlassen.
    Noch was zu den 30 Minuten. Das ist normalerweise nicht mein Zeitraum, ich bevorzuge die Stunde. Allerdings scheint mir im Geilhaus alles eher auf diese 30 Minuten ausgelegt zu sein. Die Mädels favorisieren diese Zeitspanne auch klar im Vorgespräch.

    Kommentar


      #3
      Also nur noch real 20min. / Duschen, Sie bringt das Geld weg / schnelle Nummer und dann weg. Das Haus wird mir langsam immer unsymphatischer
      Hier war ich bis kurz nach Corona Stammgast aber seit scheinbar Besitzerwechsel was ich zumindest gehört hatte ob es stimmt keine Garantie, wurde es immer schlechter. Daher sind auch die Top Ladies nicht mehr gelistet
      Hat schon seinen Grund, dass Haus scheint auf dem absteigenden Ast zu sein.

      Kommentar

      Lädt...
      X