Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina - Sie wusste von nichts

    Ich wollte die Tage Carolina in Karlsruhe besuchen. Über WhatsApp am Vorabend einen Termin für eine Stunde (150 €) ausgemacht, sie hatte ein Zimmer in einem Hotel in Innenstadtnähe. Kommunikation lief problemlos in Deutsch. Am nächsten Tag bin ich dann voller Vorfreude nach Karlsruhe gefahren. Vor dem Hotel angekommen und sie nochmal via WhatsApp kontaktiert, dass ich jetzt vor Ort wäre. Da kam schon die erste Enttäuschung. "Baby, ich kann leider nur 30 Min." Uff - naja OK, ich hatte Bock, also dachte ich mir, machen wir das Beste daraus. Sie schickte mir die Zimmernummer, ich stieg in den Fahrstuhl und klopfte an Ihrer Tür. Sie öffnete nur im Handtuch begleitet und schaute mich mit verdutzten Augen an. Ich versuchte Ihr zu erklären, dass wir gerade geschrieben hatten. "Moment" sagte Sie nur und ließ mich auf dem Gang vor verschlossener Tür stehen. OK dachte ich, da kann etwas nicht stimmen. Nach kurzer Zeit ging die Tür wieder auf und sie bat mich schließlich ins Zimmer. Optisch war sie wirklich zu 100 Prozent mein Typ, eine kleine süße Latina mit Knackarsch und einem bildhübschen Gesicht. Im Zimmer angekommen versuchte ich nochmal mit ihr die Details abzuklären. Kommunikation war nur über Translator möglich, da Sie nur spanisch spricht. Sie bot mir dann sogar eine Stunde an, ich musste zwei mal mit meinen wenigen Fetzen spanisch nachfragen "Una hora, bien?" "Si, bien". Ich gab ihr schließlich das Geld und fragte noch ein letztes Mal, da ich keinen Bock hatte nach 20 Minuten aus dem Zimmer zu fliegen. Sie tippte nochmal kurz am Handy herum und sagte schließlich "Ah Si, solo 20 Minutos". Da war es mir dann endgültig zu blöd und ich habe abgebrochen, das Geld genommen und bin unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren.

    Leider scheint irgendjemand im Hintergrund ihre Termine zu koordinieren. Weiß nicht ob sowas gängig ist, aber ich wäre hier jedenfalls vorsichtig.


    Carolina
    76133 Karlsruhe
    0176-16329105
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Studienrat (21.11.2023), Hubert50 (21.11.2023)

    #2
    > endgültig zu blöd und ich habe abgebrochen, das Geld genommen und bin unverrichteter Dinge wieder nach Hause gefahren
    gute Idee und völlig richtig gehandelt

    > Leider scheint irgendjemand im Hintergrund ihre Termine zu koordinieren
    kommt häufiger vor als man(n) glaubt

    Einfach am Tel oder WA fragen "sprichst du deutsch". Kommt ein "ja" und du stehst
    vor der Türe und sie spricht kein Wort deutsch, dann dürfte wohl alles klar
    sein. Dann einfach auch wieder gehen. IdR sind auch die vereinbarten Services
    nicht bis zu ihr durchgedrungen oder eher selten.

    Grüße
    V

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hubert50 (21.11.2023)

      #3
      jetzt nennt sie sich ALBA und gastiert in Heilbronn.
      Anzeige hier: https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...-alba-11873902

      Kommentar


        #4
        Danke fûr deinen Test.
        Auch wenn es nichts wurde.
        Dazu ist das Forum da.

        Kommentar

        Lädt...
        X