Hatte vor ein paar Wochen Selena zu Besuch. Bin vorher immer skeptisch und dachte schon, dass die Bilder sehr geschönt und vorteilhaft sind. Das war jedoch nicht der Fall, es war schlichtweg eine andere Dame, die äußerlich rein gar nichts mit den Bildern, außer der Haarfarbe, zu tun hatte. Sie war deutlich älter und nicht besonders attraktiv, da der Service allerdings vielversprechend und sie nett war, hab ich mich leider doch drauf eingelassen. Für mich ist es irgendwie immer besonders schwierig, bei Hausbesuchen die Reißleine zu ziehen, weshalb ich diese auch eher ungern in Anspruch nehme, aber es war spät u nix anderes mehr zu haben.
Ich kann dementsprechend keine Empfehlung aussprechen, der Service war maximal durchschnittlich, aber diese Fake-Bilder sind schon eine extreme Dreistigkeit, die man nicht tolerieren sollte (ja ich bin mir der Ironie dieser Aussage durchaus bewusst...)
Ich kann dementsprechend keine Empfehlung aussprechen, der Service war maximal durchschnittlich, aber diese Fake-Bilder sind schon eine extreme Dreistigkeit, die man nicht tolerieren sollte (ja ich bin mir der Ironie dieser Aussage durchaus bewusst...)