Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amelie Baden Baden

    Hallo liebe Gemeinde,
    heute war ich spontan bei Amelie in Baden Baden zu Besuch und muss sagen ich war mehr als enttäuscht. Die Bilder sind zwar original aber der versprochen Service lässt sehr zu wünschen übrig. Ich wollte eigentlich 30/80 buchen bin dann aber nach 15 min wieder draußen gewesen, immerhin mit 30 Rückerstattung.
    Dort angekommen bin ich die Treppe bis unters Dachgeschoss empor gestiegen und war zunächst erstaunlich überrascht darüber das die Dame wirklich wie auf ihren Bildern aussieht. Das war es aber dann auch schon. In der Bude ein Knoblauchduft vom feinsten das jede Dönerladen neidvoll seine Türen schließen würde. Dann ab ins Zimmer, das Geld übergeben und nach einer Dusche gefragt. Diese wurde mir wie bereits oben erwähnt verweigert. Genauso mau sah es aus als ich nach etwas zu trinken gefragt habe, eigentlich schon ein Zeichen das man wieder gehen sollte.
    Als sie das Geld hatte, hat sie sich ausgezogen aber meine Versuche ihren netten Hintern zu betatschen gleich abgewehrt. Lecken lassen wollte sie sich auch nicht, Begründung ich sei nicht frisch und glatt rasiert. Das Französisch war mehr schlecht als Recht, das Reiten von ihrer Seite aus war auch nicht so berauschend, so das ich die Arbeit selbst übernommen habe und drauf los gevögelt habe wie ein Rammler.
    Fazit: Vom inserierten Service überhaupt nichts zu spüren und zur Krönung hat sie mir so mega heftig in meine Brustwarze gebissen das ich ihr am liebsten eine geschallert hätte.
    Normalerweise bin ich der Stille Genießer und es hat bis heute gedauert bis ich meinen ersten negativen Bericht schreiben musste.
    Ich habe echt schon viel in dieser Branche gesehen und erlebt aber so etwas wie heute ist mir echt noch nie passiert.
    Absolut nicht zu empfehlen diese Dame und sie sollte vllt doch lieber Kellnern gehen, vllt hat sie an dieser Arbeit mehr Spaß wie bei ihrer jetzigen.
    ​​​​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (20.10.2023)

    #2
    Bitte wenn es geht noch die Anzeige einbinden ....ist es diese Dame?
    https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...melie-11783635

    Und Danke für die Warnung, hatte sie auch auf dem Schirm.

    Kommentar


      #3
      T: 0157-33022929

      Kommentar

      Lädt...
      X