Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina

    Hallo zusammen,

    hier mein etwas kurzer, jedoch hoffe ich nützlicher Erfahrungsbericht zur dieser Rakete!

    Bei meinen Besuch bei ihr, war sie eher zurückhaltend und schüchtern. Beim Akt hat sie mir dann ihre wilde und hemmungslose Seite gezeigt. Der Blowjob und ihre Küsse waren wild und richtig leidenschaftlich, fast dominant. Beim Doggy hat sie sich führen lassen und war dann doch wieder devot? So viel Hingabe hätte ich von einen ONS oder bei einer Freundschaft plus erwartet als bei ihr. Ich war mehr als positiv überrascht, es bei ihr und mit ihr erleben zu dürfen!
    ​​​
    Der eigentliche Grund den Bericht zu schreiben, ich hatte nie eine Freundin, Dame oder Affäre die es geschafft hat. Das ich komme wenn die Dame oben ist und mich reitet!

    Aus diesem Grund will ich hier meine Erfahrung auch mit euch teilen. Heiraten wird sie bestimmt keiner von uns also Feuer frei. Es lohnt sich bei dieser Dame länger zu buchen. Ich hatte es nicht bereut!

    Hoffe den Bericht liest überhaupt jemand.
    ​​​​
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    vincent_mannheim (17.11.2023), Phallus (14.11.2023)

    #2
    Ich war gestern aufgrund der 2 guten Bewertungen bei Gina.
    Als sie mir die Tür geöffnet hat, fiel mir gleich auf, dass die Bilder schon etwas älter sind. Die gute Gina hat etwas zugelegt.
    Per WhatsApp wurde mir viel versprochen. Ihr kennt das vielleicht ja. Vor Ort war dann nicht viel davon übrig.

    Ich durfte sie nicht anfassen, weil die Hände wohl zu kalt waren. 15 Minuten später hatte ich warme Hände, aber plötzlich war sie so kitzelig.
    Der Versuch sie zu lecken wurde von ihr abgebrochen, da mein Bart wohl für sie nicht angenehm war.

    Das Blasen war extrem demotiviert ebenfalls ihre „Handarbeit“. Versprochene Zungenküsse gab ea auch nicht. Also derjenige, der sie im Forum als leidenschaftliche Küsserin bezeichnet hatte, war entweder ihr Freund oder ein absoluter Glückspilz. Und ich würde mich jetzt mal nicht als unattraktiv bezeichnen.

    Alles in allem sehr entäuschend. Einzig uns allein ihre Größe hat gestimmt.

    Kommentar

    Lädt...
    X