Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anna-Maria endlich in Karlsruhe

    Servus Mitstecher,
    ich kenne die Hübsche schon aus Speyer bei Lauras-Girls. Jetzt ist sie endlich auch im Haus in Karlsruhe anzutreffen. Dort gibt es auch schon einen Threat, aber ich dachte für Karlsruhe mache ich mal einen neuen.
    Ich komme gerade von ihr uns muss euch sagen es war mal wieder der Hammer!

    Ich habe heute das 30 Minuten Programm bei ihr gehabt, da ich leider nicht mehr Zeit hatte. Bezahlt habe ich 30 euro für das Zimmer und nochmal 80 für den Service inkl. ZK (die sie nicht bei allen macht) und fingern.

    Zu Anna-Maria...sie sieht noch besser aus als auf den Bildern. Ich war schon bei vielen Damen aber eine perfektere Figur wie ihre gibt es nicht! Die großen schweren und festen Titten sind der Wahnsinn! dazu noch der süße Po und die schmalle Taille... im Doggy kaum auszuhalten

    Nach dem frischmachen zärtlich im stehen begonnen, dann hat sie sich aufs Bett fallen lassen und gesagt " I'm yours!" das habe ich mir nicht zweimal sagen lassen. Wir haben uns zärtloich geküsst und ich habe sie dabei leicht mit dem finger verwöhnt...erst langsam dann intensiver. Ihr habt es sehr gefallen.
    Nach einer Weile haben wir getauscht, Gummi drauf und sie mal zärtlich mal fester geblasen. Er stand ja schon wie ne 1
    Nach ner Weile habe ich sie dann hoch gezogen und sie hat sich langsam auf mich gesetzt und geritten...dazu ihre großen Kugeln im Gesicht die man gerne auch verwöhnen darf. Zwischendurch immer wieder schöne ZK Einlagen.
    Über Missio, Löffel, Doggy sind wir zum Abschluss nochmal in der Missio an der Bettkante gelandet. Ich denke, wir sind beide voll auf unsere Kosten gekommen.

    Diese Frau ist eine absolute Liebesgöttin mit Traumkörper, ich kann sie euch nur empfehlen. Wenn man sie gut behandelt gibt sie alles zurück. Von Vorteil ist allerdings wenn man Englisch kann.
    Sie will jetzt noch bis Donnerstag bleiben und kommt dann aber mal wieder nach Karlsruhe..also nicht nur Speyer, sehr zu meiner Freude.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (28.11.2023), experimenter (28.11.2023), Waschsymbol (27.11.2023), Badener79 (27.11.2023), Marquis de Sade (27.11.2023), Angerfist (27.11.2023)

    #2
    Danke für den Bericht zu der leckeren Dame !

    was mich aber mehr interessiert ist aber ob ich es richtig verstehe das man bei Laura Girls nun denen das Zimmer zahlt und die Dame extra mit dem Standard Preis für 30min ???

    Sorry aber da bin ich raus

    Kommentar


      #3
      Ich habe heute das 30 Minuten Programm bei ihr gehabt, da ich leider nicht mehr Zeit hatte. Bezahlt habe ich 30 Euro für das Zimmer und nochmal 80 für den Service inkl. ZK (die sie nicht bei allen macht) und fingern.

      das wären 110 € für 30 Minuten, da bin ich auch raus..

      Kommentar


        #4
        So steht's auf's der Webseite. 😶 Stolze Preise. 🙁

        "Quicky Barcelona" Blowjob, Muschi-Lecken, heißer Sex. Finale: Titten-Fick mit Abspritzen auf meine geilen Titten.
        Ca. 20 Min - 50€ Service & 30€ Zimmer

        "Tittenspaß Barcelona" süße Zungenküsse, Blowjob, Muschi-Lecken, heißer Sex, Finale: Megaheißer Titten-Fick mit Abspritzen. Relax-Massage
        Ca. 30 Min - 70€ Service & 30€ Zimmer

        "Paris intensiv – 2x Vergnügen“, Extraservice, Zungenküsse, Muschi-Lecken, Face -Sitting, heißer Sex, Relax-Massage.
        Ca. 45 Min - 100€ Service & 40€ Zimmer

        "Intensivstunde Paris – 3x Vergnügen " Blowjob, Zungenküsse, Extraservice, Muschi-Lecken, Muschi-Fingerspiele, heißer Sex, Relax-Massage.
        Ca. 60 Min – 140€ Service & 40€ Zimmer

        „Genießer Highlight Paris – Mehrmals Spaß“ Süße Zungenküsse, Blowjob, Extraservice, Muschi-Lecken, Muschi-Fingerspiele, heißer Sex, Relax-Massage
        Ca. 90 Min – 200€ Service & 70€ Zimmer

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          bueno-cabron (28.11.2023)

          #5
          Ja, die Preise in dem Laden sind inzwischen gesalzen.
          Man mag ja noch geneigt sein, für solch eine tolle Frau, wie Anna-Maria, diese Investition zu tätigen.
          Allerdings sind viele andere Damen, die dort ihre Dienste anbieten, sowohl optisch als auch im Service weit von Anna-Maria entfernt.
          Daher werde ich diese Preise definitiv nicht bezahlen, solange es gute Alternativen gibt.

          Kommentar

          Lädt...
          X