Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Toller Fick bei Nina, Haus Berger, Karlsruhe

    Nina im Haus Berger ist sehr schlank. Richtig dünn, um genau zu sein. Allerdings wohl nicht magersüchtig. Mir hat sie sehr gut gefallen mit ihren dünnen Beinen, ihrem klein Po. Auch die kleinen Titten fand ich süß, auch wenn die etwas hängen. Wer's eher griffig oder gar prall mag ist bei ihr falsch.
    Sie hat eine lockere Art, lächelt süß und ist überhaupt sehr unkompliziert. Sie ist gepierced und tätowiert.

    Der Sex mit ihr war toll. Sie geht gut mit, lässt sich gerne lecken. FO, ZK, 69, alles einwandfrei. Und die Möse ist wirklich sehr eng. Die Dame sieht mich wieder!

    Die halbe Stunde kostet 70 Euro. Da muss man sich entscheiden, ob man FO oder ZK will. Oder man zahlt 90 Euro und bekommt beides. 45 Minuten kosten 110 Euro und die Stunde 150.

    #2
    Ja, die Nina ist eine sehr attraktive, sympathische und unkomplizierte junge Frau, die immer ein Lächeln auf den Lippen hat. Leider hat sie keinen Zungenpiercing mehr...

    Kommentar


      #3
      Eine Emfehlung!

      Zitat von Matrose Beitrag anzeigen
      Nina im Haus Berger ist sehr schlank. Richtig dünn, um genau zu sein. Allerdings wohl nicht magersüchtig. Mir hat sie sehr gut gefallen mit ihren dünnen Beinen, ihrem klein Po. Auch die kleinen Titten fand ich süß, auch wenn die etwas hängen. Wer's eher griffig oder gar prall mag ist bei ihr falsch.
      Sie hat eine lockere Art, lächelt süß und ist überhaupt sehr unkompliziert. Sie ist gepierced und tätowiert.

      Der Sex mit ihr war toll. Sie geht gut mit, lässt sich gerne lecken. FO, ZK, 69, alles einwandfrei. Und die Möse ist wirklich sehr eng. Die Dame sieht mich wieder!

      Die halbe Stunde kostet 70 Euro. Da muss man sich entscheiden, ob man FO oder ZK will. Oder man zahlt 90 Euro und bekommt beides. 45 Minuten kosten 110 Euro und die Stunde 150.
      Hatte schon lange ein Auge auf Nina geworfen, leider kam immer etwas dazwischen, aber heute sollte es endlich klappen.

      Ich kann die Worte vom Matrosen voll und ganz bestätigen: Sie ist unkompliziert, war heute gut drauf und scheint Frieden mit sich sebst gefunden zu haben und man merkt ihr an, dass ihr der Job auch Spaß macht. Sie legt großen Wert darauf, dass sich der Kunde wohl fühlt, was sie mir auch heute zuteil werden ließ, doch leider hatte ich einen denkbar schlechten Tag erwischt. Doch der Reihe nach:

      Zunächst gab es eine kleine Verzögerung mit dem vereinbarten Date, denn die Hausdame war noch nicht eingetroffen (das leidige Thema Parkplatzsuche in KA) so daß sie auch Hausdame "spielen musste". Aber ich hatte Zeit und wartete.

      Irgendwann kam sie herein und wie vereinbarten 1 Strunde. Welche Extras dazu kämen ließ ich zunächst offen.

      Gleich auf die Liegewiese und es folgten schöne Liebkosungen und ZKs, wobei letztere für meinen Geschmack ein wenig "steif" wirkten, aber nicht schlecht. Irgendwann ging ich auf Tauchstation, verweilte mit der Zunge an ihren "süßen" B-Cups, die übrigens micht so hängen wie auf einem Bild zu sehen ist bzw. Matrose es geschildert hat. Eine weitere Etage tiefer quittierte sie meine Bemühungen mit einem leisen stöhnen. Aber ich schaffte es nicht sie zu einem Orgasmus zu lecken, was auch wohl damit zusammenhing, dass mein Kreislauf schlapp machte und meine Ausdauer zu wünschen übrig ließ...

      Weiter mit ZKs bevor sie sich klein Joe auf Französisch widmete. Woooooowwww, das war kein BJ, das war eine Offenbarung (um Nightriders Worte gestern zu benutzen). Tief, gefühlvoll, immer wieder geschickt verzögert. Kurzum: sie trieb mich zum Wahnsinn was sich ziemlich bald in Form einer kräftigen Füllung ihres süßen Mundes äußerte. Und sie machte weiter bis auch der letzte Tropfen draußen war und ich um Gnade winselte. Diese Performance schaffte es locker in die Top 5 der besten BJs meiner "Karriere".

      Zum "herunterkommen" massierte sie mich ein wenig auf dem Rücken, doch mein Kreislauf machte vollends schlapp, ich lag völlig kraftlos da. Sie bemerkte dies und bot mir an, aus der vereinbarten Stunde ein Date von 30 Minuten zu machen. Es widerstrebe ihr auf die Vereinbarung zu bestehen wenn ich nichts davon hätte.
      Das fand ich aüßerst fair und sehr zuvorkommend (s. oben: sie möchte, dass sich ihre Kunden wohlfühlen), wir beließen es bei 30 Minuten und sie gab mir ein paar Scheine zurück. Und sie brachte mir zur Kräftigung noch einen Kakao, blieb bei mir bis es mir wieder besser ging und ich "Entwarnung" geben konnte,

      Fazit: Nina ist eine lockere, lebenslustige junge Dame, großen Wert auf das Wohl ihrer Gäste legt. Der BJ war wirklich überragend.
      Wiederholugsfaktor: 200%. Eine echte Empfehlung

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Matrose (18.07.2016), Eros Rammelzotti (16.07.2016)

        #4
        Zitat von Hammerjoe Beitrag anzeigen
        Fazit: Nina ist eine lockere, lebenslustige junge Dame, großen Wert auf das Wohl ihrer Gäste legt. Der BJ war wirklich überragend.
        Wiederholugsfaktor: 200%. Eine echte Empfehlung
        Ich kenne Nina schon länger (August 2014) ... und ihre lockere, lebenslustige, sehr sympathische Art hat sie eigentlich immer - also nicht nur an manchen Tagen oder wenn sie mit einer Buchung rechnet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Matrose (18.07.2016)
        Lädt...
        X