Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sinsheim - Vanessa aus der Ukraine im Secret Sinsheim

    Hallo zusammen,
    war die Tage mal bei Vanessa, diese Bilder haben's mir einfach angetan.
    Und...Bilder und Realität weichen nur dahingehend ab, dass ihre Haare etwas kürzer sind.
    Termin gemacht, im Zimmer gewartet, die Tür ging auf und meine Kinnlade auch.
    WAS für ein Geschoss!!
    Sehr freundliche und zuvorkommende Begrüßung, das Geschäftliche (85430) geregelt und dann ab auf die Matte. Was für ein Anblick, diese Titten und dieser super geformte Po!!!!!!!!!
    Sie fing an mit ZK und FO, sehr gekonnt, und ich hatte ihre Titten in den Händen und begutachtete den Rest.
    Tjaaa, das Auge ißt bekanntlich ja auch mit...smile...
    69 und lecken bei ihr kein Problem, nur...gaaaanz sachte...ebenso das Anfassen ihrer Prachtexemplare. Scheint recht empfindlich zu sein. Aber man(n) ist ja Gentleman...
    Dann ab in die Reiter...und wieder dieser Anblick...sie setzte sich gaaaanz langsam auf mich. Sie ist soooo schön eng und ab ging die Post. Leider hat es schon nach knapp 2 Minuten bei mir geknallt und die Tüte war voll. Wie schaaadeeee!!! Hätte zu gerne noch Missio und/oder Doggy ausprobiert.
    Sehr nettes und entspanntes Ausklingen.
    Wiederholungsgefahr zu 100% gegebenen.

    Wenn jemand sachten und schönen ausgiebiegen Sex haben möchte, ist er bei ihr genau richtig. Schnellf...eher weniger, und das bringt sie auch klar rüber:
    "Ich will auch meinen Spaß dabei haben".
    Alsooo, immer schööön sachte und dann ist sie die Richtige!!
    Grüße in die Runde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MrSex (28.12.2021), monitor1 (27.10.2016), Radler1 (18.08.2016), AbsoluterAnfänger (14.08.2016)

    #2
    Vanessa aus der Ukraine

    Kann ich nur bestätigen, Vanessa aus der Ukraine ist eine sehr leidenschaftliche Frau. Hatte sie schon mehrmals in Friedrichshafen im Roten Haus besucht. Wenn man sie schön feucht leckt und sie einen Orgasmus bekommt ist es sehr schon anzusehen. Bei Vanessa kann man sich richtig fallen lassen und hat eine schöne Zeit mit zärtlichem Sex. Wenn auch die gegenseitige Sympathie stimmt ist es wie mit einer guten Freundin.

    Kommentar

    Lädt...
    X