Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Villa Le Rouge
Hirtenstr. 2a
76532 Baden-Baden
Zur Homepage
07221-8049116
Willkommen im Paradies der Extraklasse!

Villa Le Rouge ist die Wohlfühladresse in Baden-Baden
für reinste Entspannung.
Lass Deine erotischen Wünsche und Phantasien
zum unvergesslichen Erlebnis werden.
Unser gepflegtes und anregendes Ambiente
weckt Lust auf mehr!
Jedes unserer Zimmer ist geschmackvoll und gemütlich
eingerichtet,
so dass man die Zeit einfach vergisst.
Warme Beleuchtung, einladende Farben
und romantisches Kerzenlicht machen Deinen Besuch
zum angenehmen Abend.

Im ständigen Wechsel erwarten Dich
bezaubernde Girls 18+ aus aller Welt,
die nicht nur einen vielseitigen Service anbieten,
sondern auch eine nette Unterhaltung,
was die gemeinsamen intimen Stunden
noch prickelnder machen.

Diskretion wird bei uns groß geschrieben
und ist so selbstverständlich, dass diese eigentlich
nicht mehr gesondert erwähnt werden muss.

Besuche uns und erlebe Villa Le Rouge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Baden-Baden - Villa Le Rouge

    Hi Foristi,

    vor anderthalb Stunden steckten wir noch zusammen- mein Penis in Monika und ihre Zunge in meinem Mund. Doch der Reihe nach. Wenn man sechzig Jahre alt ist muss man die Zeit nützen. Solange man noch gesund ist und es von Impotenz noch nichts zu erkennen gibt. Beides kann morgen schon anders sein...
    Nachdem ich vor Weihnachten zum ersten mal in der Villa war zog es mich heute wieder nach Sandweier. Bis auf zwei Mädchen stellten sich alle vor. Wirklich einige hübsche Twens- aber die letzte war Monika. Als einzige gab sie mir ein Küsschen und damit war die Entscheidung zu ihren Gunsten gefallen. Ich buchte 20470 und sagte dass ich davon ausginge dass Küssen im Preis enthalten sei. Da murmelte sie: Du küsst nicht mich, aber ich dich! Häh- das habe ich nicht kapiert, aber später sollte mir klar werden was diese hübsche Schwarzhaarige damit gemeint hat...
    Ich sollte mich auf den Rücken legen...und dann geschah ein Überfall! Das habe ich in den vielen Paysexbegegnungen noch nie erlebt, nicht einmal ansatzweise! Ein Journalist schrieb mal im Playboy über den Sex mit Models. Dabei skizzierte er es so: "Sie fiel über mich her wie ein ausgehungertes Tier". Das habe ich mir immer gewünscht- und heute durfte ich es erleben. Sie küsste mich nieder- so eine lange Zunge, so schnelle Bewegungen, solch eine Gier! Dann Körperküsse, Nippelsaugen, dann sollte ich ihr auf den Popo schlagen, dann rieb sie ihre Muschi an mir, dann sollte ich ihre Muschi streicheln, dann einen Finger reinstecken, dann wieder Schläge auf den Popo...Mann oh Mann! Dann leckte sie meine Eier wie es noch niemand tat- ich lag einfach nur da und konnte nur ab und zu "wonderful" sagen. Dann ein herrliches Gebläse bei dem ich sie fingern sollte und dann war sie plötzlich über mir und mein Penis versank langsam in dieser engen Spalte. Ihr Stöhnen war schön und hörte sich irgendwie echt an. Und während sie weiterritt küsste sie mich- nein, sie verbiss sich in meine Lippen, saugte und knabberte. Lange konnte ich meinen Orgasmus nicht zurückhalten aber sie ritt weiter bis mein Freund kleiner und kleiner wurde. Alle Anspannung hatte sich gelöst- bei ihr und bei mir. Noch eine Weile erzählte sie mir von sich und ihrem Leben. Und dass sie zum ersten mal als Callgirl in Deutschland arbeiten würde.
    Echt fertig, aber sehr glücklich stieg ich in meinen Mercedes. Und was auch toll für mich war- ich hatte kein Potenzmittel genommen und trotzdem sehr befriedigenden Sex gehabt. Wenn das Girl attraktiv ist und einen tollen Service liefert- dann lässt mich der Freund da unten nicht im Stich...

    Gruß, Bernd
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    sexsüchtiger (16.12.2019), Bri@n (05.01.2018), Jansito (04.01.2018), ray-s (04.01.2018), Marquis de Sade (04.01.2018)
Lädt...
X