Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Lola bei HYDRON
Englerstr. 11/1
69126 Heidelberg
Stadtteil Rohrbach/Süd
Zur Homepage
0171-8274110
Hi, ich bin eine sehr Leidenschaftliche
Dame die weiß was Mann braucht.
Mein Service ist sehr umfangreich.
Mit mir wirst du deinen Spaß haben.
Ich freue mich dich kennenzulernen.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heidelberg - Lola bei HYDRON

    Moin, moin,
    nachdem ich gestern morgen in Heidelberg und Umgebung unterwegs war und spontan ziemlich Druck hatte, entschied ich mich eine entspannende Massage zu genießen. Auf mehr als Massage und HE hatte ich diesen Morgen keine Lust, also spontan im Hydron gelandet. Es liegt relativ anonym in einem Gewerbegebiet, parken ist gut möglich.
    Das Studio ist im Keller eines Gebäudes, aber dennoch recht hell und ansprechend eingerichtet. Es war alles sauber und in jedem Zimmer ist auch ein Bad. Ich wurde freundlich empfangen und entschied mich für Lola. Sie ist freundlich und nett, das angegebene Alter muss man mit dem üblichen Plus aufrechnen. Sie hat einen kleinen Bauch, was aber nicht schlimm ist, es fällt kaum auf.
    Nach der Dusche ging es in Bauchlage los, die Massage war schön, Spannung wurde allerdings nicht aufgebaut. Nach der Halbzeit ging es in Rückenlage weiter, wobei auch schöne Zungenküsse ausgetauscht wurden. Dies gehört bei Hydron zum Basisprogramm dazu, ich finde es gut. Ich konnte sie überall anfassen und ihr Handjob war solide. Sie hat auch die Hoden mit einbezogen und es war sehr entspannend. Danach gab es noch einen kurzen AST und eine Dusche, dann wurde ich durch die Chefin verabschiedet. Bezahlt habe ich 60430.
    Location 8/10
    Dame 6/10
    Massage 7/10
    HE 7/10
    Wiederholung 7/10

    Gruß Cruiser
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Nachtfalke (27.10.2019), ray-s (24.10.2019), Chap (24.10.2019)
Lädt...
X