Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mannheim - Alina deutsch, Termin nicht eingehalten

    Hab per WhatsApp einen Termin für 13.00 Uhr vereinbart, der von ihr auch bestätigt wurde. 150460 reales Angebot, hübsches Girl. Circa 100 Kilometer angereist, per Navi gut gefunden, Parksituation perfekt im Parkhaus an der Location. War fünf Minuten früher da und sie dann angeschrieben, dass ich da bin. Keine Antwort. Dann angerufen, Anrufer nicht erreichbar. Fünf Nachrichten per WhatsApp, etwa gleich oft versucht anzurufen. Nach 35 Minuten warten auf eine Antwort, abgebrochen und den Heimweg angetreten. Nachdem ich schon fast wieder aus Mannheim draußen war die Nachricht: Ich bin krank, mein Handy war aus. Trotzdem habe ich während meiner Warterei gesehen, dass sie online war, aber keine Nachricht gelesen hat.
    Falls Alina wirklich krank wurde, hätte sie wenigstens eine Nachricht schreiben können, dass ich nicht kommen kann.
    Tut mir leid für das Mädchen.
Lädt...
X