Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Karla Traumteen

    Hallo Gemeinde,

    habe der Dame bereits vor Tagen geschrieben und heute erneut - endlich ein Termin!

    80430+140460, nimmt man die halbe, will man die ganze - ist doch immer das selbe :)
    Also halbe Stunde mit blasen, ficken, stellungwechsel.

    Sie zog sich aus, da hab ich mich schon verliebt in den top teenybody und ihr wirklich sagenhaft schönes Gesicht, fast wie gemalt.

    Sobald wir auf dem Bett waren fühlte es sich an als wäre es die hochzeitsnacht, ich war so hin und weg das ich anfing ihre pussy und ihren body zu liebkosen. Normalerweise habe ich es nicht mit lecken bei SDL, aber wie gesagt habe ich alles vergessen gehabt.

    Also leckte ich sie, statt mir den schwanz blasen zu lassen, was mich extrem geil werden lies.

    Ohne blasen wollte ich dann direkt in ihre pussy und habe nach dem gummi gefragt, welches prompt aufgesattelt wurde.

    Ihre pussy habe ich erst langsam mit meinem schwanz umrundet bevor ich ganz vorsichtig weiter getestet habe.. Auch wenn Sie zierlich ist, ging er bis zum Anschlag problemlos rein, also fing ich an tief in ihr heftiger zu stoßen, immer so das ich dabei spüren konnte wie sehr sie es genießt.

    Es war unglaublich als sie mich mit ihren armen und leichten krallen an sich zog sodas ich richtig auf ihr lag in ihren armen fest umschlossen, wow, ich bin immer noch total auf wolke 7.

    Ich musste dann unterbrechen, damit ich den anblick doggy für immer festhalten kann, um sie umzudrehen als ich ihr doggy ins Ohr flüster.

    Omg, dieser Anblick, also stoß ich von hinten in sie in ihre enge pussy und sehe dabei ihren teenypopo.
    Meine Hände sind zwischen ihren backen damit ich feste stoßen kann, aber sie zieht meine hände dazwischen weg und will mich richtig tief in sich spüren.

    Um diesen gefallen muss sie mich nicht bitten, also halte ich sie fest, ficke wie ein Stier immer wieder in ihre kleine enge pussy und rieche dabei ihr teenyparfum, bis ich platze...

    Das waren 100% Widerholungsfaktoren, ich finde es schade das sie morgen schon weitergereicht wird in eine andere City, hoffentlich kommt sie wieder und ist noch genauso, zart und will es hart, geblieben.

    Habe schon gesagt 10 von 10 pkt, das war wieder meine teenytraumfrau und traumhafter sex.

    Das nächste mal halte ich um Ihre Hand an :)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Frantz00 (01.01.2022), Angerfist (28.12.2021), Ostfriese (28.12.2021), Bigtitslover22 (28.12.2021), Marquis de Sade (28.12.2021)
Lädt...
X