Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tuttlingen - Gina Liz

    Hallo zusammen,

    war vor einigen Tagen bei besagter Dame, sie bietet 110430 und 180460 an.

    Die Bilder sehen top aus, ihre Brüste sind definitiv Natur, allerdings hat sie 1-3 kg mehr als auf den Bildern drauf.

    Sie bietet Hausbesuche und Autodates an. Ich habe mich mit ihr zu einem Autodate verabredet.
    Schon der Beginn war eher lustlos, ein unmotivierter trockener HJ.
    Nachdem der Gummi drauf war, kein BJ, da sie ja schon saß…
    Naja also rein, Fingern und lecken wollte sie auch nicht wirklich, kam nur ein lustloses Eher ungern.
    Nachdem ich kam, griff sie zum Handy, kein AST möglich, da sie auch hier relativ unmotiviert wirkte.

    Terminvereinbarung klappt über WhatsApp relativ gut, allerdings wurde mein Termin 2 mal verschoben. Auch verlangt sie ein Bild von einem, ob sie die Person nicht kennt.

    Nach 20 Minuten war die Sache dann auch vorbei und ich bin wieder heimgefahren.
    Vielleicht ist sie anders drauf bei Hausbesuchen, aber ich wollte meine Erfahrung mit euch mal teilen.

    Für mich war das eine Lektion und ich werde wieder zu meinen anderen Damen gehen.
Lädt...
X