Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ludwigsburg-Eroscenter-Erika

    War neulich bei Erika, der süßen blonden Rumänin in meinem Mittlerweile Lieblingslaufhaus. Sie ist 33 Jahre alt, ca. 162cm und hat einen heißen body zum ficken.

    Musste lange warten, da dort quasi dauerbelegt war. Aber dann hab ich zugeschlagen. Sie hat mich sehr freundlich begrüßt erstmal ungezwungen mit mir geredet. Dann mit ihren schönen blicken erstmal angemacht und sich nackt auf mich gelegt. Sie hat mich hart gewichst. Ich bin über die hergefallen habe sie umschlungen und mit Küssen übersäät. Intensiv gepackt und umarmt. Toll war, dass am Anfang noch nicht mal ein Kondom benutzt wurde! Dies hat meinen schwanz steinhart werden lassen. Hab dann ihre Fotze und ihr Arschloch ausgeleckt, bis sie feucht wurde. Sie saß hierbei quasi auf meinem Gesicht. Sie schmeckt neutral. War vermutlich 7-8 Minuten am Stück mit dem Lecken beschäftigt. Habe parallel dazu ihre süßen Titten (B-Körbchen, fest, naturell) geknetet.
    Anschließend hat sie meinen Schwanz gummiert und mir einen geblasen wie eine Weltmeisterin. So einen blowjob hab ich noch nie in meinem Leben bekommen. Tolle Spielchen mit ihrer geschickten Zunge. Ich bin da fast schon gekommen, sodass ich meinen Pimmel schnell rausziehen musste. Haben dann noch 2-3 andere Positionen gemacht, jedes mal wieder fast frühzeitig gekommen, die Frau ist der Wahnsinn. Am Ende bin ich im Doggy in ihr gekommen, es war so geil, Kondom war so voll.
    Danach noch 10 Minuten miteinander gequatschte. Zungenküsse macht sie leider keine, ich hätte sie gern geküsst.

    Fazit:
    - nette, höfliche Rumänin
    - hat sich vorher unten rum gewaschen und nicht einfach nur irgendwelche Tempos reingeschoben.
    - Preis 100430
    - Wiederholungsfaktor 100%
    - Haus kriegt von mir 5/5 Sterne, da hat mich noch keine enttäuscht. Der Laden ist besser als viele privaten Girls hier auf der Seite
Lädt...
X