Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla KEINE EMPFEHLUNG!

    Servus zusammen, hatte lange nichts mehr geschrieben und muss mich leider jetzt mit ner absoluten Negativbewertung zurückmelden:

    War gerade eben bei Carla, die Wunden sind also noch ganz frisch. Sie wohnt in einer Appartment-Suite sehr zentral gelegen in HD. Seit Corona steigen hier immer wieder Frauen ab, momentan sind mind 3 weitere da (von denen ich 2 nur empfehlen kann. Zur Dritten kann ich nichts sagen, wobei ich sie heute kurz zu Gesicht bekam, da sie sich mit Carla die Wohnung teilt). Location super, modern, sauber und, wie gesagt, bisher bei den anderen Mädels gute Erfahrungen gemacht.

    Preislich normal für HD: 100430/150460

    Sie meinte per Whatsapp und vor Ort auf erneute Nachfrage, außer ZK sei alles im normalen Bereich dabei1). Der erste Eindruck war distanziert und ich hatte das vielzitierte ungute Gefühl, auf das ich diesmal leider nicht hörte. Dusche angeboten und ich machte mich schnell frisch. Nun zum Service:
    Sie blies relativ kurz und nicht tief, meinte mein Penis sei so groß (die alte Leier halt, die nichts Gutes befürchten lässt). Danach über zum CL, bei dem sie einfach nur stumm dalag. Ich meinte noch freundlich zu ihr, "ist wohl nicht so dein's", was sie bejahte. Also über zum Eingemachten. Sie ritt mich und spielte mir dabei an den Eiern, aber so richtig in Stimmung wollte sie auch da nicht kommen und ich deshalb auch nicht. Ich meinte ein Positionswechsel sei jetzt angebracht, worauf sie mir kurz "no doggy" engegnete, wodurch meine Stimmung weiter gesenkt wurde. Dann eben Missio. Hier lag sie wie ein toter Stern da, mucksmäuschenstill. Da war's dann völlig mit meiner Libido und ich meinte zu ihr, was das denn solle. Zu diesem Zeitpunkt waren gerade mal etwas Weniger als 10min vergangen, deshalb sagte ich zu ihr, ich würde jetzt abbrechen, sie möge mir doch bitte 30€ zurückgeben. Hier wurde sie nun wütend und warf mir vor, aggressiv zu sein. Geld werde ich auf keinen Fall zurückerhalten (naja, 'n Versuch war's wert.). Dann schmiss sie mich raus und rief irgendjemand an, sprach dabei Rumänisch (sie kommt aus Moldawien) und warf meine Sachen ins Gesicht. Perplex und stinksauer kam ich ihrer Aufforderung nach und verließ die Wohnung heimwärts.

    Ich würde mich selbst als einen verständnisvollen Kunden bezeichnen, der bestimmt nicht zu Aggressionen neigt und auch keinerlei ungewöhnliche Dinge von den Damen verlangt. Leider glaub ich, dass bestimmte Mädels dies sofort auszunutzen wissen.

    Nun bin ich um eine Erfahrung reicher, aber um nen Hunni ärmer.









    1)"Hallo😘stunde 150e,halbe stunde 100e,has dabei ficken lecken blasen Wechsel position 69,Körper kussen,erotik Massage und deine Fantasie"

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    foreverivan (26.01.2022)
Lädt...
X