Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Sisi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sisi

    Guten Abend Kollegen,

    ich habe mal die Tage der kleinen Sisi eine Chance gegeben und habe einen Quickie bei ihr gebucht für 70€.
    Habe sie zuerst per WhatsApp kontaktiert und sie hatte auch direkt kurzfristig einen Termin für mich. Spontan war es sogar möglich das Date nochmal eine Stunde nach vorne zu verlegen.
    Dort angekommen hatte sie mich zu einer Hausnummer in der Sophienstraße in Stuttgart bestellt, als ich ihr schrieb dass ich da bin lotste sie mich dann eine Hausnummer weiter. Bei ihr im Flur kamen mir dann zwei Typen entgegen und sie hinterher, bis hier her alles etwas suspekt...
    Dann hat mich Sisi aber ganz freundlich begrüßt und mich mit ihrem süßen Lächeln empfangen.

    Erster Eindruck:
    Alter dürfte passen, sieht aber auf den Bildern etwas jünger aus und ist natürlich nicht so aufgestyled wie da. Sie hat auch etwas mehr auf den Rippen als auf den Bildern und die Brüste sehen dort auch größer aus.

    Nachdem sie mich hereingebeten hatte, hat sie sich gleich ausgezogen bevor wir viel reden konnten und so tat ich es ihr gleich. Also ab aufs Bett und sie hat direkt angefangen zu blasen. Dazu muss ich sagen, es war sehr gefühlvoll, mit gutem Handeinsatz und motiviert.
    Nachdem er nach ca. 1-2 Minuten hart war wollte sie wissen wie ich anfangen wolle. Ich ließ sie zunächst reiten und da kam der Hammer: Ich dachte nur 'Wow! Ist die eng!'. Für die Relation, ich bin leicht überdurchschnittlich bestückt, sowohl in Länge als auch in Umfang.
    Beim Reiten hat sie ein wenig gestöhnt, nicht richtig leidenschaftlich aber ich fands geil. Dabei konnte ich auch ohne Probleme ihre Brüste berühren.

    Als nächstes haben wir dann in Doggy gewechselt und als ich gesehen habe wie mein bestes Stück in ihrer (für mich) sehr engen Pussy verschwindet, konnte ich mich kaum noch zurück halten. Also haben wir in den Missionar gewechselt und da musste ich dann nach kurzer Zeit zum Abschluss kommen, es war einfach zu eng für mich.

    Alles in allem war ich zufrieden mit dem Besuch. Die Dame ist sehr nett und hat sich bei mir auch Mühe gegeben das beste aus der kurzen Zeit zu machen, lange durchgehalten habe ich ja nicht. Danach durfte ich mich noch in ihrem Bad waschen und habe mich verabschiedet.

    Wiederholung: 75%

    Grüße,
    Knighton
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (02.02.2022), Angerfist (01.02.2022)
Lädt...
X